[Umzug + Mod] Cross of Iron -> Panzerbox kommt !!!!

AW: [Umzug + Mod] Cross of Iron -> Video ist online !!

Die Paar Tage jcuken eh keinen nacher ^^
Bei mir tut sich auch grade nichts habe dei ganzen arbeiten und fahrschule gleichteitig xD

AW: [Umzug + Mod] Cross of Iron -> Video ist online !!

So ihr Mushrooms :ugly:,
habe mir die NZXT Panzerbox gekauft. Dieses Hin un der Her mit meinem alten Case halte ich nicht mehr aus :D
Mal gucken, was ich an der Panzerbox so mache, ein Window ist jedoch schon beschlossen ;)

Vllt. eröffne ich ein neues Tagebuch, vllt. mache ich hier weiter...

Gruß
Johnny

Die Panzerbox passt wohl am besten zum "Cross of Iron"-Motto, schon vom Namen her. :daumen: Gefällt mir gut. :)
Und ja, bitte ein neues Tagesbuch! Du kannst doch jetzt nicht aufhören. :D

Gut, dass es dir gefällt :)

Mit neuem Tagebuch meinte ich nur, ob ich dieses hier weiterführe oder einen neues machen werde...

NZXT rulez :devil:

Gruß
Johnny

Der Name passt ja schon mal perfekt und es ist ja vom Grundteil her net schelcht, bin gespannt was du draus machst.

Ich wäre dafür es in nem neuen TB zu machen.

Ahh, endlich mal nen anständlichen Gehäusehersteller? Ich hab imo auch wieder ein Projekt am Start (siehe Sig) Nein diesmal ist der Gehäusehersteller nicht NZXT sondern Audi :ugly:.

Falls du nen neues TB eröffnest, schick mir bitte den Link per PN, da ich imo nicht alzu aktiv hier im Forum bin und es nicht verpassen möchte. :daumen:

Grüße

Ich finde ein kleines <gehäuse auch besser xD
ich hasse es die 20-25 Kg vom antec 1200 nach einer durch zechten nach leciht angetrunken den Keller hochzutragenxD

Also, die Panzerbox ist schon angekommen, die Hardware ist auch schon verbaut, allerdings ohne Wakü. Die Bilder mache ich, wenn die Wakü einzieht und dann startet auch das TB ;)

Kann ich eigentlich die 120er von Phobya einfach unters Wasser halten zum Staub-Entfernen ? Waterproof sind sie doch...

Gruß
Johnny

Neues TB wäre wesentlich übersichtlicher und auch besser für dich, dann muss man nicht immer die ganzen Seiten durchgehen :)

edit: ja die kannste unter Wasser säubern, habe ich auch schon gemacht :)

Das mit dem 1080 Nova wird schwierig, ist nicht der 1080 größer als das Case und du musst auch wissen, dass dann dein case umkippt, da der 1080 mit Wasser sehr schwer ist ;)

Warum umbedingt ein neues, gefällt es dir nicht mehr?
Mit geht es auch so, habe ein neues Case, sieht Geil aus und nach ner Zeit, ist das öde und man möchte ein neues :ugly:
Versuche einen Rekord zu brechen und mein Silverstone FT01 mehr als einen Jahr zu benutzen, genau das Benutzen wird schwierig, langsam bereue ich das, dass ich mir doch kein A05 oder 8NB gekauft habe, aber erst muss mein Case fertig werden :)

Wie sieht es mit deiner Graka nun aus, wirst du ne zweite 4890 reinstecken, oder ne GTX 4xx reihe oder gar ne 5850/70 kaufen?

Naja, letztendlich war mir das Case einfach zu schwer...
Es müssen immer Leute zu mir kommen, wenn wir ne LAN machen wollen :(

Was ich mit der Graka mache, weiß ich noch nicht. Im Moment reicht mir meine 4890 eigentlich vollkommen aus.

Was ist nun mit den Phobya-Lüftern. Die sind doch Waterproof oder ? Heißt das ich kann die zum Säubern einfach abduschen ? :D

Ja klar, also du kannst Rotor abmachen, einfach rausdrücken, aber mit bisschen mehr Kraft beim ersten mal, bei meinen anderen Lüfter gehen die leichter raus, bei Phobya bisschen schwerer, was auch für mich besser ist :)
Ich werde Heute mein Case samt HW und WaKü auf die Waage stellen, also ohne WaKü über 12kg, geschätzt mit WaKü 14,5-15,5kg :)

Zurück