[Umzug + Mod] Cross of Iron -> Panzerbox kommt !!!!

AW: [Umzug + Mod] Cross of Iron -> Front ist fertiggestellt !

ja toll ich sreibe wa un die antwort kommt vorher

kein
Gruß mehr xD

Eins noch :
@ Chris, die 2te Antwort von mir, kam kurz nach deiner Also Ja oder Nein Frage,... xDD haste nur nicht mitbekommen xD

Gruß
Patti

Würdet ihr roten oder schwarzen Schlauch von Primochill in der Größe 16/10 nehmen ? Der rote ist UV-Aktiv ;)

Gruß
Johnny

@Johnny,
die fertige Front sieht Hammergeil aus, die Beleuchtung kommt echt gut rüber, gefällt mir richtig gut.

Zu den Schläuchen: Was hälst du von schwarzen Schläuchen mit roten UV aktiven Smartcoil-Spiralen, LINK,
ich finde, dass das Rot sonst zu dominant werden könnte.

Danke h_tobi :daumen:

Ich denke diese Variante (Schwarzer Schlauch + roter Knickschutz) werde ich nehmen ;)

Also bisher stehen folgende Komponenten fest :

Kühler : Alphacool HF 14 Yellowstone
Radiator : Phobya Xtreme Nova 1080
AGB : Phobya 250 black nickel
Pumpe : XSPC 450 12V
Schlauch : Primochill PrimoFlex Pro 16/10 Black
Knickschutz : Primochill Smartcoils 11,2mm

Gruß
Johnny

Das sieht für mich schon richtig lecker aus, vor allem der Radi hat was.
Mal sehen, wie es später aussieht, bin auch schon am Überlegen, was ich später verbauen soll.
Evtl. wäre sonst ein separater Ständer für den Radi auch eine Option, dann hättest du keine Arbeit
mit der Seitenwand und könntest den Radi mit Steckkupplungen am Case verbinden.
Dann noch einen schönen Ständer bauen und den Radi einfach neben das Gehäuse stellen.

Gute Idee :daumen:

Madz ist eben aufgefallen, dass der Knickschutz gar nicht auf den Schlauch passt :ugly:

Ich glaube, ich werde nur roten Schlauch nehmen ;)

Gruß
Johnny

Geile Front geworden, Johnny. Schönes kräftiges Rot, gefällt mir gut :). Den Alphacool Yellowstone kann ich dir empfehlen, der kühlt echt Sahne und sieht auch dementsprechend sehr geil aus :D

Genau :devil:

Übrigens :
Der Shop Fort Knox, bei dem ich das MB bestellt habe, hat geschrieben. Aufgrund eines Lagerfehlbestandes konnte das Mainbaord noch nicht verschickt werden. Es wird eine neue Lieferung am Anfang der Woche erwartet ;)

Ich könnte mich so aufregen :wall:
Warum schreiben die denn erst "Lieferbar" und dann ist es das gar nicht :(

Gruß
Johnny

Ja, das ist so eine schice Marktpolitik :daumen2:

Aber das Mainboard ist übrigens bei keinem einzigen Shop mehr verfügbar :schief:

Gruß
Johnny

Ihr müsst euch das angucken :

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="1280" height="745"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/tPXfXvAwfcI&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/tPXfXvAwfcI&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="1280" height="745"></embed></object>

Der Mod ist soo geil :wow:
Der Anfang hat mich erst zu diesem Projekt hier gebracht...
Dort waren erst Lüfter unt NT schwarz lackiert.
Das Rot und Schwarz sehen so nice aus :top:

Gruß
Johnny

Alt :D. Den Casemod gibts schon 1-2 Jahre mittlerweile, wenn ich mich nicht irre. Kannte ich zuvor :D. Nich unbedingt mein Geschmack, aber gute Arbeit hat der in dem Video da geleistet :D.

Zurück