[Umzug + Mod] Cross of Iron -> Panzerbox kommt !!!!

AW: [Umzug + Mod] Cross of Iron -> Bilderupdate !

Mann sollte sie mit Zeigefinger und Daumen fest halten, dann bleibt die Hand auch heile.
So dolle muss man gar nicht drücken, die Haken sind ja nicht aus 3mm Federstahl hergestellt. ;)

Also ich schiebe den Pin Remover in den Stecker hinein, dann positioniere ich meine Handfläche der rechten Hand auf den hinteren Teil des Pin Removers und greife mit Daumen und Zeigefinger an den Stecker ran. Die linke Hand zieht dann am Kabel schön gerade. Bisschen stärker ziehen wenn es nicht will, aber nicht zu sehr ;). Achja, erst Pin Remover rein, dann Kabel von hinten nochmal nachdrücken, damit der Pin Remover richtig drin ist :daumen:

So ist meine Technik und so gibts garantiert keine "Hand-Fails" wie bluten oder blaue Flecken :D

Nene ich auch habe keine Handfails xD nur dachte man muss mehr kraft zum reindrücken aufwenden xD Hab mir die Teile jetzt auch in T-Form angerichten (also fast der obere ist auf einr Seite wesentlich länger xD), dann kann man besser drücken und festhaltn. Ich ritze mich aber trotzdem andauernd beim Sleeven ;) ist ******* dann , muss ziemlich aufpassen ,dass kein Blut auf den weißen Sleeve geht xD

Zuletzt bearbeitet:

Jo Leute, melde ich mich auch mal wieder :D

Das Netzteil sleeven werde ich erstmal hinten anstellen.
Jetzt steht erstmal die endgültige Fertigstellung des Gehäuses im Vordergrund, danach kommt der ganze Hardware-Kram :ugly:

Also, stay tuned :)

Gruß
Johnny

Ich denke auch, dass das Case in erster Linie das wichtigste ist ;). Sonst muss man am Ende alles wieder ausbauen, was total nervig sein kann. Wie oft ich meinen guten schon auseinander genommen habe. Hab aufgehört, zu zählen :D

Ja, das war bei meinem alten Case (NZXT Zero 2) so.
Als richtiger Noob habe ich erstmal einfach alles verbaut, bis ich hierher kam und Lust zum Modden bekommen habe :D

Gruß
Johnny

Edit : 2 von 3 Slotblechen sind übrigens schon bestellt ;)
Dann habe ich mir noch einen 2x S-ATA auf 4-Pn-Molex-Adapter bestellt.

AW: [Umzug + Mod] Cross of Iron -> Case fertigstellen

Was hastn für Slotblenden bestellt? Die, die ich mir auch gestern bestellt habe? :D:D

Ne, für vorne, also 5,25"-Bleche :D

Die sollen da hin :

attachment.php

Gruß
Johnny

Lass doch raus - Sieht auch gut aus ohne Blenden :D. Mit passt aber auch gut. Hast du kein Laufwerk drin? :what:

wenn du schon Blenden ran machst, würd ich noch i-welche Staubfilter mit ranmachn xD kannst ja auch Strumpfhosen oder so nehmen xD ( Wo wir wieder bei h_tobi wären xD)

Nein, das werde ich extern verbauen ;)
(Habe aber noch kein Plan, wie ich das machen soll :ugly:)

Gruß
Johnny

Edit : @ 00p4tti7 : Geduld ist hier das Zauberwort :D

Alles klar ;) warum hast du meinen Namen verlinkt ?? xD ist aber iwie witzig thx ;)

Das wär jetzt das gewesen, was ich als nächste vorgeschlagen hätte: Staubfilter :). Ich würde einfach Mückengitter nehmen aus Stoff bzw. solche Plastikfäden die elastisch sind. Das dahinter machen und du hast ne Staubreduzierung von sagen wir mal 80-90%. Einige Staubpartikel kommen natürlich immer durch, das ist normal, aber der grobe Schmutz wird aufgefangen ;). Gibts in jedem Baumarkt zu kaufen, in der Regel.

@ Gnome : Danke für die Tipps, ich besitze aber noch offizielle und auf dem deutschen Markt erwerbbare Staubfilter :D

Gruß
Johnny

Pack doch das DVD LW in ein externes USB oder SATA Gehäuse, wäre ne gute Lösung.
Oder ein Slim LW unter den untersten Frontlüfter einbauen, falls noch Platz ist.

Jupp funktioniert auch astrein ;). Was denkstn, was Lian Li bei ihren Staubfiltern verwendet :D. Ist das selbe Material :D

Zurück