weizenleiche
BIOS-Overclocker(in)
Umzug ins Lian Li PC-7F
Anhang anzeigen 180020
Hallo Leute.
Ich bin's der AirKnight, bin 16 Jahre alt und wollte jetzt auch mal ein Tagebuch halten, da mir die letzten 2 misslungen sind.
Also, ich möchte hier meinen Umzug von meinem NZXT LeXa S in mein neues Lian Li PC-7F dokumentieren.
Natürlich werde ich noch einige Änderungen am Lian Li vornehmen, denn so gefällts mir noch nicht 100%ig. Welche Änderungen das genau sind kann ich noch nicht sagen, das wird sich dann mit der Zeit ergeben.
Jup, das war hier erstmal der Startpost und gleich folgt auch noch der erste Beitrag, der erste Tag, vom Umzug ins neue Heim.
Bis später
Anhang anzeigen 180020
Hallo Leute.
Ich bin's der AirKnight, bin 16 Jahre alt und wollte jetzt auch mal ein Tagebuch halten, da mir die letzten 2 misslungen sind.
Also, ich möchte hier meinen Umzug von meinem NZXT LeXa S in mein neues Lian Li PC-7F dokumentieren.
Natürlich werde ich noch einige Änderungen am Lian Li vornehmen, denn so gefällts mir noch nicht 100%ig. Welche Änderungen das genau sind kann ich noch nicht sagen, das wird sich dann mit der Zeit ergeben.
Jup, das war hier erstmal der Startpost und gleich folgt auch noch der erste Beitrag, der erste Tag, vom Umzug ins neue Heim.
Bis später

Hardware:
Intel Core 2 Quad 6600
Palit GeForce GTX260 216 SP
Asus P5Q-Deluxe
A-Data Viteste Extreme Edition DDR2, 800, 4GB
beQuiet Straight Power 450 Watt
Inhaltsverzeichnis:
Tag #1 - 13.01.2010 - Der Umzug beginnt
Intel Core 2 Quad 6600
Palit GeForce GTX260 216 SP
Asus P5Q-Deluxe
A-Data Viteste Extreme Edition DDR2, 800, 4GB
beQuiet Straight Power 450 Watt
Inhaltsverzeichnis:
Tag #1 - 13.01.2010 - Der Umzug beginnt
Zuletzt bearbeitet:
(Dem geschultem Auge eines Lian Li Users würde jetzt sofort ein Problem auffallen. Mir ist es leider erst beim endgültigen zusammenbau aufgefallen. Mehr dazu in Part 2^^)