Hallo liebe PCGH-Froumgemeinde,
da ich mir nach langem recherchieren und anschauen von Test auf der PCGH Homepage immernoch nicht sicher bin zu welcher Grafikkarte ich greifen sollte, stelle ich einfach mal ein paar Fragen an das Forum.
Unzwar:
- GTX670 (2048MB Palit GeForce GTX 670 JetStream Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail))
oder
- HD7970 (3072MB Sapphire Radeon HD 7970 Dual-X Cooler Aktiv PCIe 3.0 x16 (Full) ?
Schmerzensgrenze beim Geld liegt bei 350.- €
Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen gemacht, mit der GTX 670 von Palit oder allgemein mit Palit? Wie gut ist der Hersteller wirklich?
Sapphire ist bekannt für gute Leistung und optimale Kühlung, meines Wissens.
Welche Karte bietet mehr Leistung, in FPS und Optik?
Früher hieß es mal zum spielen sollte man die Nvidia nehmen und für Office arbeiten die ATI? Kann man das bei den beiden Modellen immer noch behaupten?
Ich brauche die Grafik um aktuelle Spieletitel wie CoD BO2 natürlich in Full HD (1920x1080p) auf einem 24' Acer LED Bildschirm. Ich lege Wert auf FPS allerdings hoffe ich, in dieser Preisklasse die maximalen Details in CoD BO 2 mit 250 FPS steady zu bekommen?!
Mein Setup:
Intel Core i5 2500k @ 4x3,3 Ghz
8GB Corsair Vengeancee DDR3-1600
ASRock Z68 Pro3 Gen3.
Thermaltake Berlin 630W 80 Plus
Vielen Dank im Vorraus!
Mit freundlichen Grüßen johnnnnyx
da ich mir nach langem recherchieren und anschauen von Test auf der PCGH Homepage immernoch nicht sicher bin zu welcher Grafikkarte ich greifen sollte, stelle ich einfach mal ein paar Fragen an das Forum.
Unzwar:
- GTX670 (2048MB Palit GeForce GTX 670 JetStream Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail))
oder
- HD7970 (3072MB Sapphire Radeon HD 7970 Dual-X Cooler Aktiv PCIe 3.0 x16 (Full) ?
Schmerzensgrenze beim Geld liegt bei 350.- €
Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen gemacht, mit der GTX 670 von Palit oder allgemein mit Palit? Wie gut ist der Hersteller wirklich?
Sapphire ist bekannt für gute Leistung und optimale Kühlung, meines Wissens.
Welche Karte bietet mehr Leistung, in FPS und Optik?
Früher hieß es mal zum spielen sollte man die Nvidia nehmen und für Office arbeiten die ATI? Kann man das bei den beiden Modellen immer noch behaupten?
Ich brauche die Grafik um aktuelle Spieletitel wie CoD BO2 natürlich in Full HD (1920x1080p) auf einem 24' Acer LED Bildschirm. Ich lege Wert auf FPS allerdings hoffe ich, in dieser Preisklasse die maximalen Details in CoD BO 2 mit 250 FPS steady zu bekommen?!
Mein Setup:
Intel Core i5 2500k @ 4x3,3 Ghz
8GB Corsair Vengeancee DDR3-1600
ASRock Z68 Pro3 Gen3.
Thermaltake Berlin 630W 80 Plus
Vielen Dank im Vorraus!
Mit freundlichen Grüßen johnnnnyx