huntertech
Volt-Modder(in)
Schön, dass dir geholfen werden konnte und du zufrieden bist 


...und du zufrieden bist![]()
Naja, wenns geht, bist du zufrieden, wenns nicht geht, mach ein Foto oder Video von dem Brand, damit Quanti noch eins für seine Sammlung hatAlso zumindest ist das auf dem Papier (Monitor) n genial schnelles
Teil. Aber ob ich zufrieden bin, (wovon man ausgehen kann)
das sehen wir wenn das Setup seht.





Sag mal, Softy, wohnst Du hier im Forum?![]()

Guck auf unsere Postcounter und sag das nochmalNö, da wohnt huntertech schon![]()



