Das Gehäuse gibt es leider nicht ohne Netzteil. Das stört mich auch weniger,
ich habe mich in den kleinen Kasten verliebt. Nach 2 ITX Aufbauten
(Lian Li Q08 (Office für nen Bekannten) und Cubitek Mini Tank
(der nun an meine Freundin geht) will ich nun mal auf ganz klein setzen.
Ein Bekannter meinte heute auch noch, ich solle nicht unbedingt auf Foxconn
setzen, sondern lieber das Zotac H67 nehmen. Kostet gerinfügig mehr, bietet
dafür aber W-Lan (wird Zuhause verwendet) sowie 6 Sata Ports (so könnte man eine
dritte HDD in das SG07 einbauen). Er meint generell ist Foxconn is nicht so der Knüller
Dafür passt dort der günstigere Big Shuriken, der gegenüber dem Noctua eine geringere
Kühlleistung hat, aber dennoch ausreichen sollte... Hat mein Bekannter Recht?
Preislich würde sich so insgesamt an der Konfiguration nichts ändern...