Hardwarewizard
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Darüber bin ich mir bewusst
,ich weiss aber auch das bei einem 250 ohm modell bei einem handy ziemlich leise ist und er nicht den vollen Klang wiedergeben kann,
das soll nur heissen das es garkein problem mit dem Antrieb geben kann weil sie den selben wiederstand wie meine Superluxx haben,aber trotzdem war der sound fast gleich sogar bei maximaler Lautstärke waren die phillips etwas leiser
der jbl syncros wiederum hatt um einiges besser aufgelöst und der Bass war auch ziemlich schnell und Kickbasslastig die haben schon eher gezeigt was so ein aufpreis bieten kann gegenüber den Superluxx aber das für 350€
das mit meiner Meinung zu dem superluxx und dem phillips dürfte sogar stimmen weil jemand im Hifi forum meinte das sie genauso klingen wie seine hd 7 und das sind 30€ teile.Deswegen denke ich das der ath 50 oder der custom pro vllt eher das richtige wäre oder ein dt 770 bin aber seitdem ziemlich verwirrt muss ich sagen
,ich weiss aber auch das bei einem 250 ohm modell bei einem handy ziemlich leise ist und er nicht den vollen Klang wiedergeben kann,das soll nur heissen das es garkein problem mit dem Antrieb geben kann weil sie den selben wiederstand wie meine Superluxx haben,aber trotzdem war der sound fast gleich sogar bei maximaler Lautstärke waren die phillips etwas leiser
der jbl syncros wiederum hatt um einiges besser aufgelöst und der Bass war auch ziemlich schnell und Kickbasslastig die haben schon eher gezeigt was so ein aufpreis bieten kann gegenüber den Superluxx aber das für 350€
das mit meiner Meinung zu dem superluxx und dem phillips dürfte sogar stimmen weil jemand im Hifi forum meinte das sie genauso klingen wie seine hd 7 und das sind 30€ teile.Deswegen denke ich das der ath 50 oder der custom pro vllt eher das richtige wäre oder ein dt 770 bin aber seitdem ziemlich verwirrt muss ich sagen

Zuletzt bearbeitet: