Umschau nach neuem Gehäuse

AW: Umschau nach neuem Gehäuse

ich finde das CM Storm Stryker super. gut verarbeitet, viel platz und gut belüftet. für lanpartys hat man einen griff zum transportieren.
das NZXT Phantom ist nicht schlecht, allerdings finde ich zuviel plastik ist verbaut.

Das CM Storm Stryker sieht echt schick aus. Bietet auch genug Möglichkleiten.
Ich steh auch nicht auf zu viel Plastik.

Verarbeitung?
Was für eine Lüftersteuerung ist beim Stryker vorhanden? Konnte diese noch auf keinem Foto entdecken.
Und wie verhält sich das mit der Lautstärke bei dem Gehäuse?

Zuletzt bearbeitet:

Hm da vom Preis ja keine großartigen Grenzen gesetzt werden würde ich mal Corsair empfehlen wie zb das Obsidian 550 / 650. Design wie das Nightfall ohne den Tupperdosencharaktern von Coolermaster. Einen Big Tower braucht man nicht zwingend da reicht auch das Fractal Design Arc oder das Lancool PC K65

Hi...

ich habe auch den cm stryker und bin begeister...sieht echt super aus und er ist echt riesig und gut lackiert und schwer...die lüftersterung funktiniert auch super und man kan auch separat die led`s ausschalten...Tupperdosencharaktern kann ich zwar nicht erkennen das einzige was plastik ist der deckel oben und vorne ein paar teile...man sieht auf dem video die beiden lüfter die kannst auch so einbauen das wie bei mir reinpusten...ich habe dazu noch enermax cluster Enermax Twister Cluster 120x120x25mm, 500-1200rpm, 45.04-90.08m und Enermax Twister Cluster 140x140x25mm, 600-1400rpm, 67.08-146.23m eingebaut(achtung sind pwm lüfter die werden dann übers mb gesteuert)...ich habe aber den fehler gemacht und oben zwei 120 eingebaut da hätten auch zwei 140 platz gehabt aber naja....

mfg

Hast du dir schonmal das BitFenix Shinobi mit Window angeschaut? Bei dem Gehäuse hast du die Möglichkeit die Meshstreifen und das Logo in der Front farblich individuell zu gestalten, vll ist das ja auch was für dich :devil:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück