• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Umrüsten auf Intel // Neues MB + CPU Kaufberatung

AW: Umrüsten auf Intel // Neues MB + CPU Kaufberatung

Wenn du etwas Geld loswerden willst kauf dir eine größere SSD und ein neues Netzteil.
Eine zweite GTX 580 ist sinnfrei da dein Board kein SLI kann.

@ coroc

Ich persönlich finde das Teil pottenhässlich
:D

Das er nicht der schönste ist weiß ich, er war halt günstig und ich dachte wow da schlag ich erst mal zu für 150 € Neu konnte ich mich nicht beschweren.

kann mir den mal einen einen richtig guten Monitor empfehlen ? der auch gut ausschaut ? :D

Wenn du mit dem zufrieden bist bleib dabei und kauf dir von dem Geld in ein paar Jahren ein 4k Monitor;)

Dankeschön :daumen:

ich behalte die beiden erst mal im Auge.

Und eins noch zum Übertakten ist mein System den dafür ausgelegt ? also ist es machbar den Pc zu Übertakten ? :huh:

Natürlich. Wenn du einen guten Kühler hast kannst du den 1055T auf 3,5GHz bringen. Das sollte problemlos möglich sein.

Den EKL Alpenföhn Brocken hab ich raus genommen & den Thermaltake Spinq eingebaut dürfte aber auch noch reichen oder ?
Also viel unterscheid war jetzt nicht zwischen den alten temps und den neuen.
okay dann werd ich heute abend mich ans übertakten wagen.

Vielen dank @ all für die schnelle Beratung & Hilfe :daumen::daumen::daumen:

Was ich so im Hinterkopf habe, kühlt der SpinQ kaum besser als der boxed-Kühler :ka:

Naja, achte auf jeden Fall auf die Temperaturen beim Übertakten :-D Über 60°C würde ich dem Phenom II auf Dauer nicht zumuten.

Zurück