Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich achte auf das Overclocking Potential, lege aber auch Wert auf die Latenzen. Latenzen entschärfen kann man immer und höherer Takt = mehr Bandbreite.
Mir fehlt irgendwie der Punkt "Stabilität". Jedenfalls wird es auch im letzten Punkt nicht explizit genannt. Für mich ist das einer der wichtigsten Kriterien. Was nützen mir niedrige Latenzen und hoher Takt, wenn der Speicher "rumzickt".
Mir fehlt irgendwie der Punkt "Stabilität". Jedenfalls wird es auch im letzten Punkt nicht explizit genannt. Für mich ist das einer der wichtigsten Kriterien. Was nützen mir niedrige Latenzen und hoher Takt, wenn der Speicher "rumzickt".
Irgendwie hast du ja recht aber in der Regel findet man erst heraus obs läuft wenn er gakuft ist - glaube die Umfrage richtet sich eher an "vor dem kauf". Und wenn man man weis das XYZ nicht auf dem Board läuft kann man das an Kriterien wie Herstelller, Takt, Latenz usw. fest machen und kauft was anderes.