Umfrage: Wie viel Geld geben Sie für Ihre Spieletastatur aus?

AW: Umfrage: Wie viel Geld geben Sie für Ihre Spieletastatur aus?

MX Board 3.0 von Cherry mit Handauflage (kostet extra) war glaub ich 80€. Und das ist das Ding definitiv wert und immer noch einer der günstigsten unter den mechanischen. Sollte es so lange wie damals das Office Keyboard von Microsoft halten, kaufe ich die nächsten 6 Jahre keine neue Tastatur. Das Ding war damals der Hammer, allen voran das Scrollrad auf der linken Seite.

Nachdem ich über meine G15 ein Glas Wasser gekippt habe und danach einige Tasten nicht mehr funktionierten, kam ich zu dem Entschluss dass sich so teure Tastaturen für mich nicht lohnen...
Seitdem bin ich eher im 25€ Bereich unterwegs und habe momentan eine Sharkoon Skiller Pro, ich muss echt sagen die ist ihr Geld echt wert, und wenn ich wieder was drüber kippe kaufe ich einfach ne neue, bekomme ja locker 4 Stück davon zum Preis einer mechanischen

Du weisst aber dass es wasserdichte Tastaturen gibt? Meine allererste PC Tastatur anno 1996 war schon wasserdicht. Nur so als Tipp. Keine Ahnung wer heute solche anbietet, aber es würde mich wundern, wenn es etwas von 20 Jahren heute nicht mehr im Angebot sein sollte, allen voran weil es ein Bedarf danach gibt.

Du weisst aber dass es wasserdichte Tastaturen gibt? Meine allererste PC Tastatur anno 1996 war schon wasserdicht. Nur so als Tipp. Keine Ahnung wer heute solche anbietet, aber es würde mich wundern, wenn es etwas von 20 Jahren heute nicht mehr im Angebot sein sollte, allen voran weil es ein Bedarf danach gibt.

Also der Euronix bei uns hat diese Flex Tastaturen xD

Ich benutze seit Jahren ne OEM-Tastatur und Maus von Fujitsu Siemens :ugly: Bin zufrieden mit meinen quasi 0€ Ausgaben.

Cherry MX-Brown, hat 60€ gekostet.
Reicht mir, brauche keine Makrotasten oder sonstwas.

Q-Pad MK80 - 110 € und bin nach wie vor zufrieden. Gebrauchsspuren bei dem Ding - Fehlanzeige. Die Qualität stimmt.

Selbste Tastatur und auch sehr zufrieden. Besser als die G15 refresh und G19.
Wobei die "nächste" mechanisch Tastatur wohl noch was dauern kann :D

50-60€ jeweils für Tastatur als auch Maus, da bekommt man in Sales immer mal wieder was ordentliches. 100€ überschreitet mein Budget für eine Tastatur.

Auch MX Board 3.0 von Cherry mit Handauflage mit Mx brown

Zurück