AW: Umfrage: Wie viel Geld geben Sie für Ihre Spieletastatur aus?
etwa 11€
bzw. die erste hab ich geschenkt bekommen, und dann noch 2 nachbestellt für je 11€

hab ne uraltPS/2 siemens tasta, die funzt, ist baige, nutztsich nicht ab, und hat keinen blöden schnickschnack!
oh, und die erste läuft immernoch tadellos, auch nach gut 3 vollen cappuchinos, 2 gläsern milch und min. einer tasse tee

die zwei "neuen" hab ich zur vorsorge ^^
sry, aber "gamer"-tastaturen sind meist nur billiger schrot mit blingbling den keiner braucht. so wie bei den mäusen. nein, ich hab keine kugelmaus mehr, meine Razer DeathAdder der 1. generation tut immernoch was sie soll.
da fällt mir ein: da muss ich auch mal nach ersatz guggn, wer weiß wie lange es die noch tut, und dann wirds kacke mit neuer maus. sind ja auch alle ziemlich schrottig ^^
edit: ich beziehe mich da natürlich primär auf die langlebigkeit, denn die gibt es ja nichtmehr wirklich heutzutage! alles wird auf etwa 2 jahre gepolt, und dann kannstes wegwerfen... natürlich ist "blingbling" (makrotasten die doch keiner benutzt, kleine LCD bildschirme die keiner braucht, USB hubs die... ach, ihr wisst schon ^^) für mich auch ein synonym für schrottig ^^