Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich gehöre wohl zu den wenigen, die keine Leistungseinbußen haben bzw. eher das Gegenteil: gebucht 16.000 - real ankommen ~20k (meist noch im hohen 19.000er Bereich)
Überwiegend 50K? Ich geh gleich spucken. Ich dümple hier immernoch mit 384Kbit/s rum Während ein bekannter Zweihundert Meter weiter 16K gebucht hat und sogar 25K bekommt...
Mal abgesehen davon wird 500m weiter schon Glasfaser (richtiges FTTH) verlegt.
Hoffentlich kommen die mit den großen lilanen Trommeln auch bald zu uns... Bis 2017 will die Stadt alles angebunden haben. Genau, DIE STADT, weil die Telekom hier mal wieder keinen Finger krumm macht!
50 Mbit von Unitymedia, kommt auch so an.
Ausnutzen tue ich die allerdings eher selten ganz bis zum Anschlag, nur wenn ich mal was von Steam lade.
Irgendwas zwischen 20-30 Mbit würde mir reichen, die nächst kleinere Größe ist aber 10 Mbit
Die Umfrage zeigt mal wieder deutlich wie die Politik in Deutschland versagt. Man sollte Deutschland vielleicht auf ein Entwicklungsland zurückstufen. Die Infrastuktur ist einfach am Ende in jeder Hinsicht. Für eine Industirenation die ganz oben mitspielen will ist das einfach nur peinlich. Das Volk wählt in 4 Jahren den gleichen scheiss wieder und viele werden weiterhin nur durchs Neuland schleichen können.