Hey Leute ich war gestern auf dem Skrillex Konzert hierin Hamburg.
Es war heiss, voll, stickig und ich wurde öfters mal zusammengequetscht. Das Konzert war einfach episch! Die Stimmugn war geil, die Show war unglaublich geil... Ich war mit 3 Freunden ganz vorne an der Bühne, es war einfach geil

Bevor es los ging lief erstmal Reggae-Musik

Danach ein Warmup mit irgendso einem Hampelmann der aber schöne Musik aufgelegt hat und dann kam der Countdown. Pojeziert auf den Bühnenvorhang und bei Null fiel der Vorhand und BÄÄM Basswelle und Skrillex war dort auf seinem... Naja Thron oder so... Die haben da irgendwas aufgebaut wo eben in der Mitte der Tisch von Skrillex stand ^^ Auf dieses aufgebaute Ding wurde dann eben passend zur Musik Dinge drauf projiziert.

Es war einfach genial was die dort veranstaltet haben, gegrillt wurde die vorderste Reihe auch da vorn auf der Bühne bunte Flammenwerfer standen

Das einzig negative war eben das es vorne ziemlich Eng war und viel gedrückt wurde :/
Die Secruity Typen dort waren von der Musik genervt und wirklich sehr unfreundlich.
Aber es war schon krass wie mehrere tausend Leute sich zur Musik bewegen. Es war so eng das man mitmachen musste egal ob man wollte oder nicht, man wurd einfach sozusagen mitgedrückt

Ich glaub den Tag werd ich nie vergessen, ich finde die Karte war jeden Cent wert!
Merkwürdig wars nur das Skrillex plötzlich auch Musik von Flux Pavilion spielte

Natürlich die ganze Meute am jubeln
Btw wir waren ja ganz vorne dran und direkt vor uns war so ne kleine Mauer aus Boxen und Subwoofer... Manchmal hat es dir die Haare nach hinten gedrückt, dieser Druck der da kam war echt krass!

Nachdem Konzert komplett durchgeschwitzt und halb taub nach hause
Bin immer noch ganz kaputt ^^
Hier ein recht gutes Video das ich gefunden habe. Die von uns als von ganz vorne hab ich noch nicht bekommen

https://www.youtube.com/watch?v=jgeYtK9cUtU&
Es war viel lauter und geiler als es auf dem Video rüberkommt... oder es lag daran weil ich ganz vorn war
Edit 2: Hier sieht man auch die Flammenwerfer
http://www.youtube.com/watch?v=cxxuzDi23Zk&feature=related