[Umfrage] Welchen Browser nutzt ihr?

Welchen Browser nutzt du?

• Internet Explorer

Stimmen: 8 7,7%
  • Mozilla Firefox

Stimmen: 70 67,3%
  • Opera

Stimmen: 17 16,3%
  • Safari

Stimmen: 1 1,0%
  • Google Chrome

Stimmen: 4 3,8%
  • Sontige ( bitte angeben )

Stimmen: 4 3,8%

• Umfrageteilnehmer
    104
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[x] Firefox
Ich hab gerade vor ein paar Tagen mal wieder Opera auprobiert, weil der von vielen als schneller und schlanker gelobt wird.
Aber der Werbeblocker tuts nicht richtig. Auf PCGH.de ist alle Werbung zu sehen, auf HWluxx, sind dafür gar keine Grafiken zu sehen, auch nicht die, die ich sehen will.
Dann bleib ich doch beim FF, mit der 4.02beta bin ich genauso schnell und hab ein paar nützliche Addons.

[X] Opera

Aber auch öfters mal FF, weil Opera manchmal Seiten nicht korrekt darstellt. Und bei FF kann man besser Vids downloaden^^

Ich frag mich auch gerade seit wann Opera der schnellste sein soll... :what:

Ich hab gelesen am schnellsten ist Chrome 4 dann kommt Chrome 3 und dann Safari.... und Opera irgendwo ziemlich hinten....

ich selbst benutze am meisten Firefox bin aber klar für Safari :-)

[x] Firefox für fast alles
[x] Safari für Lokalisten.de (Das spinnt mit FF und lädt keine Bilder. Wenn jemand ne Idee hat warum, bitte PN!)

das ich nicht lache, Computerbild benchmark? :)

Firefox daheim und auf der Arbeit den Internet Explorer, wenn ich denn dazu komme

das teil heißt peacekeeper, und ist derzeit der anerkannteste browser speed test den es gibt. demnach liegt opera, chrome in führung, gefolgt von safari, am schluss kommt firefox ganz knapp vor IE8. (release versionen, keine betas)

nur weil FF so verbreitet ist, heißt das nicht, dass er der schnellste browser ist, IE ist auch nicht so dolle, und hat immer noch immense marktanteile. weiters kämpft FF mit dem neuen crash bug seit dem letzten update, also alles ist nicht toll, nur weil es jeder hat. Opera bietet halt ein gute grundpacket, mit allen funktionen die man als standard user braucht.

front end performance test funktionen bietet jedoch derzeit leider noch immer nur FF, da muss yahoo noch nachlegen...

[x] Opera und Firefox

Mozilla Firefox und auf dem Handy Opera und manchmal Internet Explorer...

Firefox.
Läuft bei mir sehr stabil ist recht flott unterwegs und ich kann vieles so anpassen wie ich es haben will.

[X] den Fuchs

Aber mittlerweile wirkt mir der Fuchs zu überladen und lahm. Sofern ddas kommende Update auf 4 nicht hier Verbesserungen einführt, werd ich mich mal nach anderen Browsern umsehen. Opera hab ich zeitweise parallel verwendet, konnte mich aber rein gar nicht überzeugen.

[X] Firefox

Wer benutzt denn bitte chrome?ich dachte das wär nen laufender trojaner den man sich frewillig ins fell setzt ^^

*gähn*

chrome ist schnell, leichtgewichtig, minimalistisch designed, hat einen inkognito-modus, kann bookmarks synchronisieren, startet in <1sec

wüsste nicht, was für FF spricht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück