Umfrage: Welche Grafikkarte nutzen Sie zum Spielen?

Msi Rtx 2080ti Gaming x Trio.

Super Karte. Gekauft April für ~1250€.

Ja klar ist schon teuer, gibt aber auch Leute die kaufen für 1500€ eine Kaffeemaschine :)

83 2080ti ist der Stand. Dafür das sie ziemlich mies gemacht wird wegen dem Preis ist sie Anscheind dennoch sehr vertreten :)
 
Msi Rtx 2080ti Gaming x Trio.

Super Karte. Gekauft April für ~1250€.

Ja klar ist schon teuer, gibt aber auch Leute die kaufen für 1500€ eine Kaffeemaschine :)

83 2080ti ist der Stand. Dafür das sie ziemlich mies gemacht wird wegen dem Preis ist sie Anscheind dennoch sehr vertreten :)

Die Kaffeemaschine hält in der Regel auch länger :P
 
Meine Karte ist eine Gigabyte GeForce RTX 2080 Gaming OC White.


 

Anhänge

  • Gigabyte GeForce RTX 2080 Gaming OC White.PNG
    Gigabyte GeForce RTX 2080 Gaming OC White.PNG
    567 KB · Aufrufe: 8
Vega 56. Ich bereue es jeden Tag. Hätte lieber gleich ne 2080ti kaufen sollen. Preise sind nicht gesunken und jetzt muss ich ne XT kaufen und die Vega56 billig verscherben.
 
Kannst jetzt auch kaufen wo ist das Problem.

Naja das Problem (für mich) ist einfach wie gesagt, dass ich die 56 gekauft habe, in der Hoffnung, dass die 2080ti mal billiger wird und ich sie dann kaufen kann (Zusammen mit Zen 2). Tut sie aber nicht, wenn ich sie jetzt kaufe, zahle ich quasi noch mehr Geld als damals und habe dafür 9 Monate weniger Spass und Problem (mit der 56).
 
Ist schon billiger geworden je nach Model, ja kommt darauf an was du gür Vega bezahlt hast mehr wie 200€ bekommst dafür nicht mehr.
 
Radeon Seven (VII) für 686 Euro
OHNE Games inklusive aber hohe Spannung 1,145 Volt auf Stock

Behalte jene bis Big Navi 23 kommt.
Wertverlust mit 16 GB HBM ² so gut wie keiner und fürs Mining das Nonplusultra
 
Wieso über 1200€?
Wenn man von den Preisen zum Launch ausgeht, paßt das doch. Ich hab für meine 2080TI FE bei Nvidia ja auch den Einstiegspreis von 1259 € bezahlt, und selbst die Custom-Karten waren monatelang nach dem Launch kaum billiger. Wenn der Markt gesättigt ist, geht klar dann der Preis runter.
 
Zurück