Umfrage: welche Farbkombination hab Ihr?

Noch bevor ich mein System fertig stellen konnte, hab ich gemerkt, dass die Kombination Schwarz und Orange immer populärer wird. Mir kommts vor, als häte ich alles bei anderen abgeguckt :(. Aber ich denke es gibt kaum noch was neues, was auf der Welt nicht schon kombiniert wurde ;).
 
Noch bevor ich mein System fertig stellen konnte, hab ich gemerkt, dass die Kombination Schwarz und Orange immer populärer wird. Mir kommts vor, als häte ich alles bei anderen abgeguckt :(. Aber ich denke es gibt kaum noch was neues, was auf der Welt nicht schon kombiniert wurde ;).

Farblich gesehen magst Du Recht haben, aber die verschiedenen Kombinationen der Komponenten und Anordnung, sowie der Aufbau und die Beleuchtung, machen den Unterschied! Ich finde, es gibt immer wieder Überraschungen, mit schon mal gesehenen Farbkombinationen.
 
Gehüseblech aussen Schwarz.
Front blau beleuchtet
Seite oben Cpu Lüfter Orange Caselüfter Gehäuse höhe CPU auch orange (Xigmatec):D:D
Unten Grün
NB Kühler Blau beleuchtet
 
Außen und Innen sowie Hardware ist Schwarz mit roten Schläuchen so wie einzeln roten Aktzenten. Alles unter UV

Gruß Skim
 
Momentan: Gehäuse Silber Wasser, Schläuche und sonstiger Kram Blau und mit UV Bleuchtet.
Ziel: Gehäuse außen dunkelblau und innen etwas heller lackieren und dann noch die Kabel sleeven!
 
Außen schwarz gebürstetes Alu, Innenraum schwarz gepulvert, bald mit Mega Shadow und schwarzen Noisies, das Ganze abgerundet mit blauem Sleeve und Superflux-Leiste. Aber noch nicht fertig :(
 
bei mir ist das case komplett schwarz. mein schlauch bzw das lüfterrad von meinem caselüfter (enermax everest) sind weiss. diese kombination schaut einfach edel aus:daumen:
 
Farblich gesehen magst Du Recht haben, aber die verschiedenen Kombinationen der Komponenten und Anordnung, sowie der Aufbau und die Beleuchtung, machen den Unterschied! Ich finde, es gibt immer wieder Überraschungen, mit schon mal gesehenen Farbkombinationen.

Hi!

Entschuldige, wenn ich's so gerade heraus sage: gerade Du bist doch mit das beste Beispiel, was man aus so einer Kombi machen kann: Dein Rechner und Deine Fotos sind immer einsame Spitze!
Auch, wenn mir persönlich Deine Farbkombi (schwarz-orange) nix is: sieht super aus!

grüße

Jochen
 
Mein Gehäsue ist Schwarz eloxiert und innen sind Teile aus Gebürsteten Aluminium.
Mein NT ist Schwarz - Rot gesleevt.
Meine Wakü-Koponenten, sowie der Schlauch sind Schwarz die Anschlüsse sind Nickel und Blacknickel.
 
Wenn sich das Midgard endlich ma zu mir bemühen würde hab ich Schwarz-Silber-Rot/Orange-Bunt(bis das Gigabyte raus is^^)
 
Guna was ist mit dir los? Du gräbst Freds aus nee nee … meine Bude ist schon voller Staub! :D
 
Zurück