HighEnd111
Software-Overclocker(in)
[Umfrage] Was ist der Vorteil von WaKü gegenüber LuKü
Moin Leute,
ich wollt hier mal eine kleine Zusammenfassung erstellen, was aus eurer Sicht Vorteile von WaKü sind. Der Übersicht wegen habe ich dazu die Möglichkeit der Mehrfachauswahl hinzugezogen. Wenn etwas noch nicht aufgeführt sein sollte, bitte "Sonstiges, siehe Kommentar" ankreuzen, wenn für euch alle aufgezählten Möglichkeiten Vorteile einer WaKü sind, schreibt einfach "[X] Alles", an dieses Feld hab ich nicht mehr gedacht
.
Falls der Thread je nicht im richtigen Unterforum gelandet sein sollte, bitte ich einen Moderator darum ihn zu verschieben.
Bitte führt wirklich nur die Vorteile auf, vielen Dank. Let's go!
PS: Ich mag WaKü, auch wenns beim Befüllen etwas Übervoll geworden ist
Moin Leute,
ich wollt hier mal eine kleine Zusammenfassung erstellen, was aus eurer Sicht Vorteile von WaKü sind. Der Übersicht wegen habe ich dazu die Möglichkeit der Mehrfachauswahl hinzugezogen. Wenn etwas noch nicht aufgeführt sein sollte, bitte "Sonstiges, siehe Kommentar" ankreuzen, wenn für euch alle aufgezählten Möglichkeiten Vorteile einer WaKü sind, schreibt einfach "[X] Alles", an dieses Feld hab ich nicht mehr gedacht
.Falls der Thread je nicht im richtigen Unterforum gelandet sein sollte, bitte ich einen Moderator darum ihn zu verschieben.
Bitte führt wirklich nur die Vorteile auf, vielen Dank. Let's go!
PS: Ich mag WaKü, auch wenns beim Befüllen etwas Übervoll geworden ist

Zuletzt bearbeitet: