Ja wie das dann aussehen könnte hat der Film "Wall E" ja auf eine gewollt komische Art gezeigt. Die Menschen dort waren ohne Technik faktisch nicht mehr lebensfähig.![]()

Die Menschen dort waren ohne Technik faktisch nicht mehr lebensfähig.![]()
Du meinst status quo? Schau dir die Machtverhältnisse und die Waschlappengesellschaft an. Verwöhnt, unwissend, jammernd. Indizien gibt es viele dafür. Obwohl wir heute ein weitaus bequemeres Leben als früher haben, haben wir mehr psychische Probleme... angeblich. Ich behaupte, Depressionen und Burnout gab es früher eher mehr als heute, nur hat jeder auf die Zähne gebissen und das ganze durch gestanden. Das können Generation Waschlappen gar nicht, weil Mutti und Vater schon Waschlappen waren.
Wie alt bist du denn? Ich bin 26 und nutze es. Zur "jüngeren Generation" gehöre ich damit wohl kaum mehr."Hochrechnungen zeigen, dass rund 10 Prozent der Menschen, die Facebook nutzen, nicht wissen, dass sie gerade mit dem Internet verbunden sind."
Entschuldigt, dass ich lachen muss. Es ist einfach zu komisch.
Hier besteht wirklich noch Aufklärungsbedarf. Ich selbst nutze kein Fratzenbuch. Ich bin zu alt für diesen Sch.... Da haben es Jüngere wohl nicht so einfach (Gruppenzwang).