Umfrage: konntest du die RTX 3070 kaufen?

Konntest du gestern eine RTX 3070 kaufen?

  • Ja (ist unterwegs / wird heute verschickt)

    Stimmen: 4 10,8%
  • Warten (Kauf rechtlich durchgeführt aber Artikel nicht vorrätig)

    Stimmen: 2 5,4%
  • Nein (konnte nicht kaufen, weil alles ausverkauft / seite down / server Probleme etc.)

    Stimmen: 6 16,2%
  • Popcorn (wollte nicht kaufen, schaue hier jedoch zu)

    Stimmen: 25 67,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37

MasterBraster

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen,

mich würde interessieren wie viele von euch die 3070 abstauben konnten und wie viele sind leer ausgegangen.

Hier geht es nur um die 3070 Custom oder FE.

Ja = Es zählen Käufe, bei denen der Kauf verbindlich ist und die Auslieferung bereits erfolgt hat / heute erfolgen wird.
Warten= Käufer mit verbindlichem Kaufvertrag / Auftragsbestätigung, die aber auf die Nachlieferung der GPU warten müssen.
Nein = Wer gar nicht mehr dazu kam eine in Warenkorb zu legen und Kauf abzuschließen.
Popcorn = Ich schaue nur zu = jemand, sich für diese Karte nicht interssiert und deswegen nicht kaufen wollte (für sich oder Bekannte). Möchte, dass jeder seine Stimme geben kann. ;)



Dies hier soll nur eine Umfrage sein (aus persönlichem Interesse) und kein Diskussionsthread werden (was jedoch meist nicht zu vermeiden ist) :-)
 
Popcorn :) warte ehrlich gesagt auf ein Modell mit etwas mehr vram. Habe seit kurzem einen wqhd Bildschirm und da wird es dann langsam mit den 6gb meiner 2060 eng, da hohe texturqualität schon sein muss. Da will ich nicht aufrüsten und nur 2gb dazugewinnen. Ausser ich Gewinne natürlich beim Pump my PC. Dann wird es die zotac 3070 ;) . Allerdings kommt es auch darauf an was nvidia demnächst angekündigt und wo der Preis liegt. Hoffe das durch die starke Konkurrenz von AMD die Preise etwas fallen. 500€ für die aktuell kleinste Karte ist schon eine Hausnummer.
 
Zurück