@majinvegeta
und sich dann aufregen wenn gta 6 garnicht mehr auf dem pc erscheint.....
schwache leistung


? ich freu mich jetzt schon auf die threads im Forum das GTA 5 nicht rundläuft. Aber bestellt nur fleißig vor
. Btw Max Payne 3 lief bei mir nach dem letzten Patch dann überhaupt nicht mehr und dank Autopatch gab es auch keine Möglichkeit auf eine ältere Version downzugraden, somit hab ich es verschenkt ohne es durchspielen zu können.So unterschiedlich sind mal wieder die Erfahrungen. MaxPayne3 läuft auf meiner GTX470 Amp ohne Probleme und sogar mit 3D Vision noch ziemlich flüssig. Und trotz meiner anfänglichen Skepsis entpuppte sich der von Rockstar entwickelte Teil als absolut würdiger Nachfolger. Also wo bleibt Teil4, in dem Max wieder nach NewYork zurückkehrt, und aufräumt?Btw Max Payne 3 lief bei mir nach dem letzten Patch dann überhaupt nicht mehr und dank Autopatch gab es auch keine Möglichkeit auf eine ältere Version downzugraden, somit hab ich es verschenkt ohne es durchspielen zu können.



die merheit wird es sich anfangs holenIch hol's mir lieber als Schachtel mit Karte und Stadtführer usw.
Ist einfach schöner als lediglich ein schnöder Eintrag in der Steam-Bibliothek allein.
Anhang anzeigen 791277
Anhang anzeigen 791278
Anhang anzeigen 791306
(Bilder sind leider bißchen dunkel geworden)

ja gut aber ein gutes spiel verdient einfach mal auch eine gerechte Bezahlung also vollpreis ^^
hab mich schnell mal angemeldet um die frage zu beantworten ob man es sich jetzt zulegt etc!
alles klar dann kaufs fürn 10er ist ja kein dingdie merheit wird es sich anfangs holen
