[Umfrage] Geforce-Treiber 257.15 beta

Welche Auswirkung hat der neue Geforce Treiber 257.15 Beta auf euer System

• Besitze eine 200ter Karte oder niedriger und habe ein Leistungsplus in Benchmarks, aber nicht in Spi

Stimmen: 0 0,0%
  • Besitze eine 200ter Karte oder niedriger und habe Leistungseinbußen in Spielen, aber nicht in Benchm

• Besitze eine 200ter Karte oder niedriger und habe Leistungseinbußen in Benchmarks, aber nicht in Spi

• Besitze eine 400ter Karte und habe ein Leistungsplus in Spielen, aber nicht in Benchmarks

• Besitze eine 400ter Karte und habe ein Leistungsplus in Benchmarks, aber nicht in Spielen

• Besitze eine 400ter Karte und habe Leistungseinbußen in Spielen sowie Benchmarks

• Besitze eine 400ter Karte und habe Leistungseinbußen in Spielen, aber nicht in Benchmarks

• Besitze eine 400ter Karte und habe Leistungseinbußen in Benchmarks, aber nicht in Spielen

• Besitze eine 400ter Karte und es hat sich nichts verändert

• Besitze einer 400ter Karte und habe Probleme mit diesem Treiber

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

oxoViperoxo

BIOS-Overclocker(in)
Da im moment dieser Treiber in aller Munde ist, möchte ich mal gerne eine Umfrage dazu starten. Zu den Antwortmöglichkeiten muss ich ja nicht mehr viel sagen. Diese Umfrage könnte den Usern vieleicht die Entscheidung über das installieren oder auch das deinstallieren des Treiber erleichtern. Eure Antwort könnt ihr auch gerne posten, indem ihr ein [X] + Antwortmöglichkeit in euren Post setzt. Ich bitte euch nur, hier keine Diskussion zu starten. Fals das euer Bedürfnis ist, möchte ich euch hierhin verweisen.

Geforce-Treiber 257.15 im Test: Mehr Fps, mehr Bildqualität - plus: Nvidia-Interview

Euer Fazit oder eure Anregungen zu dem Treiber könnt ihr aber noch hier in euren Post packen.

Zuletzt bearbeitet:
[X] Besitze eine 200ter Karte oder niedriger und habe Leistungseinbußen in Spielen sowie Benchmarks

Treiber deinstalliert und den 197.57 wieder installiert.

Also ich hatte mir den Spaß gemacht und vorher mit dem 197.45 einen Bench bei BC2 laufen lassen.
Das Ergebnis war ernüchternd. Mit dem neuen sind es weniger FPS, die GPU-Auslastung ist geringer.
Offenbar hat der alte Treiber die GPU mehr ausgelastet, war also besser.
Da ich zu faul bin den alten wieder zu installieren bleibt jetzt der neue drauf, ob ich nun 103 oder 109 fps habe ist ja nicht so wichtig;)
Sollte aber ein neues Spiel ins Haus flattern, welches die GPU absolut fordert, z.B. Metro 2033, würde ich nochmal kontrollieren welcher jetzt mehr FPS bringt.

Zurück