[Umfrage] Den Teamaccount wiederbeleben?

Würdest du beim Team Account mitfalten?

• ja klar warum nicht, lasst UNS das angehen

Stimmen: 44 54,3%
  • nö, dafür habe ich mit meinen Eigenen Acc zuviel durch gemacht

Stimmen: 22 27,2%
  • ja schon aber ich weiss nicht so recht...

Stimmen: 8 9,9%
  • nicht schlecht aber:[Kommentar im Thema]

Stimmen: 7 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    81
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nö wir fangen jetzt schon an..wenn der Team-Leader beginnt müssen alle hinterher, auch der Fairnis halber nicht das sich einer hochmogelt während die Andern für das Team sich einen abfalten...die Deadline ist der 6.12.2008 an diesem Tag oder davor wird im Forum entschieden wie wir weiter falten..ob wieder jeder für sich oder so..

Ja rune hat recht , wir falten den Neuen Rekord und wer das jetzt für sich anstrebt sich dran vorbei zu moglen, hm ja versteht nichts von TEAM Geist !

Uh ^^ Eine haste heut von mir bekommen rune :) 240p... wie lahm.. Ich werd dann morgen auch auf pcgh mitmachen :ugly:

du wir haben das heute morgen entschieden, ganz spontan..weil unser Chef und Teamleader den Anfang gemacht hat..und was der Platzhirsch sagt wird gemacht..:):D:schief:

dann auf ans fröhliche Teamfalten....

So meine 3,5K vom Gpu client laufen jetzt auch im Team Account ein :daumen:
Bin mal gespannt wie weit wir so kommen.Am besten bräuchten wir noch die Untersützung von karst10 ;)

mfg
lord

Die Punkte meines CPU-Clients bekommt jetzt auch das Team. Ob ich komplett umstelle, muss ich erst mit meinem Partner abstimmen.

Ach und wenn es nachdem wieder einzeln weitergehen sollte, müssen nicht alle bei Rune mitmachen, ich nehme auch gerne Hilfe an.:devil:

Was mir gerade aufgefallen ist, jeder sollte einen Passkey nutzen, und für die, die schon einen nutzen, ihr braucht einen neuen da es ein anderer Account ist.

Ich hab keine Ahnung was passiert, wenn du mit einem ungültigen Passkey faltest. Ach und schreib demnächst bitte User. Auch wenn man es mit "j" spricht, wird es ohne geschrieben.

WICHTIG für alle die Umstellen: bitte den Client neustarten...wenn ihr nicht sicher seit das um gestellt ist guckt bitte in der log nach. dort seht es gleich am Anfang drin:
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Ich (TheWasp) steh weit oben in der "Folding-Nahrungskette"
Krieg ich was dafür?? NEIN

Ich nicht aber vielleicht bald..

Und wenn ich jetzt (zumindest teilweise) für den TeamAccount falte...
Krieg ich was dafür?? schon wieder NEIN
Nein aber selbst arbeitet ja schon in einem Team, dem 70335 also wöfür nochmal Punkte für nen Team was unter DEM Team steht opfern?

Verlier ich also was??
DOCH eindeutig... punkte die man sich selber erarbeiten könnte

Und im endeffekt arbeiten wir eh für ein und die selbe sache... also wessen hoden wächst wenn wir aus nem team nen unter team und davon dann ne gruppe bilden??

Jetzt sach net der eines jeden wenn wir für eine sache arbeiten für die wir eh schon arbeiten... nämlich die des PCGH teams... ob man es selber nun nach ganz oben schafft im team oder einer von den freaks ist doch uninteressant...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück