[Umfrage] Den Teamaccount wiederbeleben?

Würdest du beim Team Account mitfalten?

  • ja klar warum nicht, lasst UNS das angehen

    Stimmen: 44 54,3%
  • nö, dafür habe ich mit meinen Eigenen Acc zuviel durch gemacht

    Stimmen: 22 27,2%
  • ja schon aber ich weiss nicht so recht...

    Stimmen: 8 9,9%
  • nicht schlecht aber:[Kommentar im Thema]

    Stimmen: 7 8,6%

  • Umfrageteilnehmer
    81
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorschlag:nächste Woche Samstag ab 8 Uhr bis darauffolgenden Samstag 8 Uhr den 6.12. oder wir halten wir es?


hähä damit der Account ordentliches Geschenk bekommt.
 
okay dann machen wir es ab nächsten WE eine woche lang...

29.11.08 bis 6.12.08

müssen wir nur noch dafür sorgen das es jeder von unserem vorhaben erfährt.
hat jemand ne leitung nach oben???

edit : lasst uns der idee einen projekt namen geben...(kommt immer besser an)
 
Ich bin dafür das der, der die Meisten Punkte auf den Konto hat den REKORDthreat Aufmacht !
Wer ist dafür ?
Ich auf Jeden Fall !

@Rune haste jetzt dein IQC Installiert Bekommen ?
 
Rune der Testi wird nicht sterben es wird irgend einen geben der nen herz hat , und nen cpu ist immer frei für´n testi !
 
Hallo,
ich würde auch mitmachen, ABER,

1. Ich weiß nicht so genau wie das alles geht,

2. Kann ich dann jeder Zeit meinen Rechner ausmachen, und wenn ich ihn anmache und den Clienten Starte das er dann weiter läuft?

3. Würd meinen PC ungern über nacht laufen da ich mit ihm in einem Zimmer pennen muss, und meine Ellis sich sicher nicht freuen würden wenn der PC 24 stunden am Tag läuft.

Wenn sich das alles ohne Probs klärt, gibbets nen E 2180 @ 3ghz und ne 9800 gt von mir dazu:daumen:

Gruß
Axel
 
Hallo,
ich würde auch mitmachen, ABER,

1. Ich weiß nicht so genau wie das alles geht,

2. Kann ich dann jeder Zeit meinen Rechner ausmachen, und wenn ich ihn anmache und den Clienten Starte das er dann weiter läuft?

3. Würd meinen PC ungern über nacht laufen da ich mit ihm in einem Zimmer pennen muss, und meine Ellis sich sicher nicht freuen würden wenn der PC 24 stunden am Tag läuft.

Wenn sich das alles ohne Probs klärt, gibbets nen E 2180 @ 3ghz und ne 9800 gt von mir dazu:daumen:

Gruß
Axel

Mit den HowTo's gibts da sehr anschauliche Erklärungen.

Wenn du dann alles soweit eingestellt hast, musst du nur die bearbeiteten Verknüpfungen in den Autostart schmeißen und nachm Rechner Start gehts sofort los.

Kein 24/7 Betrieb ist absolut kein Problem.


PS: es sind eben noch 2 Q6600 und 2 8800 GT dazugekommen :D
 
Ich geh jetzt ins Wochenende.

Ihr sollt/müsst/braucht nicht auf mich warten, da 2 "meiner" Rechner schon für den PCGH_Team_Account falten.

Ich hoffe ich sehe Sonntag Nacht noch mehr WUs als die von "mir". ;)

Bis dahin wünsch ich allen ein erholsames Wochenende. Viel Spaß mit dem ganzen Schnee der kommen soll. :kotz:
 
ich hänge mich heute Abend in deinen Windschatten, bin ja noch auf Arbeit...und trage auch zum PCGH_Team_Account WU's bei!

Wenn der TEAM-Leader ruft müssen alle hinterher...:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück