simpel1970
Lötkolbengott/-göttin
Nicht das ASrock, so ein billigschrott gehört verboten![]()
Kann ich nur zustimmen.
Nicht das ASrock, so ein billigschrott gehört verboten![]()

Naja habe ASRock noch keine Erfahrung gemacht, habe mir daher noch ma nen anderes MoBo rausgesucht..
ASUS P5Q SE Plus, P45 (dual PC2-6400U DDR2) (90-MIB6M0-G0EAY00Z)![]()

Unterschiedlicher können die Hersteller nicht sein, ASRock ganz tiefe Schublade und Asus oberste Liga![]()
Auch wenn ASrock ne Tochterfirma von ASUS ist, die Boards sind einfach nur Müll (wie denn auch sonst kann nur ASRock die dinger so billig anbieten?!) und rauchen reihenweise ab. Mal ganz von den bescheidenen Bios abgesehen![]()

Und wieviele Asrock-Boards hast du schon verbaut?
Ich hab schon 16 Stück verbaut - und nie irgendein Problem damit - jedes einzelne rockstable.
Dafür schon extreme Probs mit Asus, Gigabyte und MSI gehabt.
Mein jetziges Bioard is nur deshalb nicht von Asrock weil ich es extrem billig bekommen hab.
Ist Asrock nicht ein tochter Firma von Asus, oder habe ich da eine falsche info?

Unterschiedlicher können die Hersteller nicht sein, ASRock ganz tiefe Schublade und Asus oberste Liga![]()
Auch wenn ASrock ne Tochterfirma von ASUS ist, die Boards sind einfach nur Müll (wie denn auch sonst kann nur ASRock die dinger so billig anbieten?!) und rauchen reihenweise ab. Mal ganz von den bescheidenen Bios abgesehen![]()

ich hasse diese vorurteile gegenüber asrock.http://www.pctreiber.net/artikel/39-mainboardschipsaetze/252-asrock-p45xe-r?showall=1