(Un)Sinn einer integrierten Grafikeinheit

Restbestände bzw ein seperater Chip

aja ... darum wurde ja ein ion2 entwickelt für die neuen Atoms

Aha, wenn ich also 'ne AMD Karte und 'ne AMD IGP hab, brauch ich 'nen zusätzlichen Treiber?!
Interessant...

naja logo - oder lässt du deine (sofern du eine hast) AMD Graka mit dem standart Windows Treiber laufen? - Ich jdedefalls installieren schon den Catalyst Treiber - und auch für die IGPs gibts bei AMD einen passenden Treiber

Und wo sind die Links zu Reviews die intels IGP angeblich als schrott und nicht funktionieren auzeichnen?

mfg

aja ... darum wurde ja ein ion2 entwickelt für die neuen Atoms
Das ist der Seperate Chip...
Siehe hier
Ist also mehr ein Marketinggag und kein Chipsatz...

naja logo - oder lässt du deine (sofern du eine hast) AMD Graka mit dem standart Windows Treiber laufen? - Ich jdedefalls installieren schon den Catalyst Treiber - und auch für die IGPs gibts bei AMD einen passenden Treiber
1. Wenn ich Standard mit T sehen muss, wird mir schlecht.
Standard wird immer noch mit D geschrieben
2. Sind wir mal wieder am Rosinenpicken bzw Winden wie eine Schlange?!
Ich schrieb was von ZUSÄTZLICHEM Treiber, also einem mehr als man normalerweise nutzt...
Aber hey, kann/darf ja nicht sein, das Intel schlechter als AMD ist...

Und wo sind die Links zu Reviews die intels IGP angeblich als schrott und nicht funktionieren auzeichnen?
hier zum Beispiel

2. Sind wir mal wieder am Rosinenpicken bzw Winden wie eine Schlange?!
Ich schrieb was von ZUSÄTZLICHEM Treiber, also einem mehr als man normalerweise nutzt...
Aber hey, kann/darf ja nicht sein, das Intel schlechter als AMD ist...l

ja furchtbar ... man muss einen Treiber mehr installieren ... das kostet einem ja Lichtjahre an Zeit ... wer da am Rosinenpicken ist :schief: - also wegen einem Treiber mehr installieren gleich alles schlechtreden zu wollen :huh: - davon abgesehn hat AMD halt nen prozessortreiber den man zusätzlich installieren soll - also sich deswegen so aufzuspielen - naja jeder wie er glaubt

D
Aber hey, kann/darf ja nicht sein, das Intel schlechter als AMD ist...

aha es werden produkte jetzt aslo nach der anzahl zu installierender Treiber bewertet oder wie?

hier zum Beispiel

toll - da beschwert man sich das Colin McRae Dirt 2 und Stalker nicht laufen - dafür ist die onboard Graka auch nicht gemacht - das Multimonitoring nicht funktioniert mag ein kleines Mako sein - kann aber längst behoben sein, zumal auch das eher nicht zu den typischen aufgaben einer onboardgraka gehört, das es kein AA gibt fällt in die gleiche kategorie wie die Spiel - alles in allem lese ich da nix von schrott und komplett unbrauchbar

mfg

Zuletzt bearbeitet:
ja furchtbar ... man muss einen Treiber mehr installieren ... das kostet einem ja Lichtjahre an Zeit ... wer da am Rosinenpicken ist :schief: - also wegen einem Treiber mehr installieren gleich alles schlechtreden zu wollen :huh: - davon abgesehn hat AMD halt nen prozessortreiber den man zusätzlich installieren soll - also sich deswegen so aufzuspielen - naja jeder wie er glaubt
Anscheinend ist dir nicht klar, das so ein Treiber erstens Probleme machen kann und zweitens auch enige Minuten dauert, ebenso brauchts 'nen Neustart mehr.
Mit 'mal eben' was testen is also nicht...

toll - da beschwert man sich das Colin McRae Dirt 2 und Stalker nicht laufen - dafür ist die onboard Graka auch nicht gemacht - das Multimonitoring nicht funktioniert mag ein kleines Mako sein - kann aber längst behoben sein, zumal auch das eher nicht zu den typischen aufgaben einer onboardgraka gehört, das es kein AA gibt fällt in die gleiche kategorie wie die Spiel - alles in allem lese ich da nix von schrott und komplett unbrauchbar
Sorry, aber was du hier machst, ist einfach nur Rosinenpickerei bzw du redest den Schrott von Intel IGP schön, womit du dich komplett als Intel Fan geoutet hast, entsprechend ist dieser Absatz voll von ausreden und ausflüchten, 'dafür wurd die IGP nicht gebaut', Ja, nee, is klar...

Außerdem ists nur die Spitze des Eisberges, wenn man wirklich suchen würde, würd man noch weit mehr finden!
zumal FSAA auf Intel IGPs auch nicht wirklich verfügbar ist...

Aber ich vergaß: Intel ist toll und das beste von Welt.
Wenn Intel in einigen Punkten nicht so toll sind, sind die Irrelevant, das Bauteil ist dafür nicht gebaut oder ähnliches.
Ja, nee, is klar...

Anscheinend ist dir nicht klar, das so ein Treiber erstens Probleme machen kann und zweitens auch enige Minuten dauert, ebenso brauchts 'nen Neustart mehr.

ach nee ... ein Treiber kann Probleme machen ... in der Tat das kann vorkommen - leider eben auch bei AMD ... als ich meine 5970 bekommen habe hat der AMD Treiber Probleme gemacht - und zwar gewaltige - auch nach zig mal neustarten und neuistallieren produzierte die Graka Bildfehler in 2D - und da war ich bei weitem nicht der einzige wenn man die Foren so durchschaut - also tu nicht so wie wenn nur intel Treiber probleme machen würden

Sorry, aber was du hier machst, ist einfach nur Rosinenpickerei bzw du redest den Schrott von Intel IGP schön, womit du dich komplett als Intel Fan geoutet hast, entsprechend ist dieser Absatz voll von ausreden und ausflüchten, 'dafür wurd die IGP nicht gebaut', Ja, nee, is klar...

Außerdem ists nur die Spitze des Eisberges, wenn man wirklich suchen würde, würd man noch weit mehr finden!
zumal FSAA auf Intel IGPs auch nicht wirklich verfügbar ist...

Aber ich vergaß: Intel ist toll und das beste von Welt.
Wenn Intel in einigen Punkten nicht so toll sind, sind die Irrelevant, das Bauteil ist dafür nicht gebaut oder ähnliches.
Ja, nee, is klar...

Ich erspare mir hier weitere Diskussionen mit dir - wenn man nix rausbringt ausser "intel ist schrott und funktioniert nicht" und wer was anderes behauptet ist intel Fan, Rosinenpicker und Schönreder - bitte dann lassen wirs - bleib in deinem glauben

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück