der_knoben
Lötkolbengott/-göttin
Wenn er sich aber jetzt den Q9400 holt, dann hat er die nächsten Jahre auch Ruhe. Hier wird immer so getan, als wenn der S775 schon älter als die Steinkohle ist. Der ist grad mal nen dreiviertel Jahr nicht mehr Top-aktuell, aber immer noch top.
Der wird auch noch die nächsten 2/3 Jahre reichen, da jetzt erst die 4 Kern unterstützung richtig anläuft und die Leistung bei weitem noch nicht nötig ist.
Der wird auch noch die nächsten 2/3 Jahre reichen, da jetzt erst die 4 Kern unterstützung richtig anläuft und die Leistung bei weitem noch nicht nötig ist.