Lohnt Wechsel von Core2Duo 6300 @2,8 Ghz auf Pentium E6600?

Wenn er sich aber jetzt den Q9400 holt, dann hat er die nächsten Jahre auch Ruhe. Hier wird immer so getan, als wenn der S775 schon älter als die Steinkohle ist. Der ist grad mal nen dreiviertel Jahr nicht mehr Top-aktuell, aber immer noch top.
Der wird auch noch die nächsten 2/3 Jahre reichen, da jetzt erst die 4 Kern unterstützung richtig anläuft und die Leistung bei weitem noch nicht nötig ist.
 
Zurück