H Hamartia PC-Selbstbauer(in) 23. November 2009 #1 Umfrage bezüglich Teamtreffenvorbereitungschat ich würde am Liebsten folgenden Messenger nutzen:
N nfsgame Lötkolbengott/-göttin 24. November 2009 #2 AW: Umfrage bezüglich Teamtreffenvorbereitungschat Schade das es keine Multichoice-Möglichkeit gibt. Mir wären ICQ und MSN beide möglich.
AW: Umfrage bezüglich Teamtreffenvorbereitungschat Schade das es keine Multichoice-Möglichkeit gibt. Mir wären ICQ und MSN beide möglich.
The Master of MORARE Software-Overclocker(in) 24. November 2009 #3 AW: Umfrage bezüglich Teamtreffenvorbereitungschat [X] ICQ, wobei IRC auch kein Problem wäre.
Bumblebee F@H-Team-Member & F@H-Moderator 24. November 2009 #4 AW: Umfrage bezüglich Teamtreffenvorbereitungschat Wenn, dann ICQ
Henninges PCGH-Community-Veteran(in) 24. November 2009 #5 AW: Umfrage bezüglich Teamtreffenvorbereitungschat [x] ICQ...
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 29. Oktober 2010 #6 AW: Umfrage bezüglich Teamtreffenvorbereitungschat [x] ICQ...
ernei Tippmeister WM 2014 29. Oktober 2010 #7 AW: Umfrage bezüglich Teamtreffenvorbereitungschat Hi, war zwar noch bei keinem Treffen, habe aber grundsätzlich Interesse, wenn es mal etwas mehr im Süden ist. Zu erreichen bin ich über NSN und Yahoo.
AW: Umfrage bezüglich Teamtreffenvorbereitungschat Hi, war zwar noch bei keinem Treffen, habe aber grundsätzlich Interesse, wenn es mal etwas mehr im Süden ist. Zu erreichen bin ich über NSN und Yahoo.
acer86 Software-Overclocker(in) 29. Oktober 2010 #8 AW: Umfrage bezüglich Teamtreffenvorbereitungschat ich bin über ICQ und MSN erreichbar
Painkiller Moderator Teammitglied 29. Oktober 2010 #9 AW: Umfrage bezüglich Teamtreffenvorbereitungschat Das Thema ist schon längst abgeschlossen. Daher wird hier dicht gemacht! --Closed-- Gruß Pain
AW: Umfrage bezüglich Teamtreffenvorbereitungschat Das Thema ist schon längst abgeschlossen. Daher wird hier dicht gemacht! --Closed-- Gruß Pain