Umfrage: Besteht Interesse an einem Windows Phone Sammelthread?

Intersse an einem Windows Phone Sammelthread?

• Ja, schön wenn es für WP Nutzer eine Anlaufstelle hier im Forum gibt

Stimmen: 30 69,8%
  • Nein, kein Interesse

Stimmen: 12 27,9%
  • Sonstiges (vielleicht einen Kommentar)

Stimmen: 1 2,3%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
O

orca113

Guest
Hallo, die Frage an alle:

Wer hat Interesse, bzw wie groß ist das Interesse an einem Sammelthread mit dem Thema Windows Phone?

In erster Linie gestellt an die Nutzer die Mobiltelefone mit diesem Betriebsystem haben aber die gesamte Community ist natürlich auch gefragt.

Nur die bitte an alle nicht einfach so aus Sympathie oder Antipathie mit Ja oder Nein abstimmen.

Bitte auch kein "Gehate" veranstallten usw.

Bin darauf gekommen weil mir Beispielsweise der Androidstammtisch ganz gut gefällt und ich finde Windows Phone ist eigentlich ein prima Betriebsystem für Smartphones. Wäre schön wenn es hierfür auch eine Anlaufstelle gäbe.

Auf jeden Fall!

Sonst wäre bei Fragen die erste Anlaufstelle wenn man Englisch kann WP Central, ansonsten Computerbase.

Ich bin (und bleibe) zwar eingefleischter Apple-User, aber klar sollen WP-User auch einen Sammelthread haben. Gleiches Recht für alle ;)

Finde ich eine tolle Idee. Wir WP User sind ja keine Aussetzigen oder? Wobei, da müsste ja PCGH direkt mal Rede und Antwort stehen warum es keine App für WP gibt^^

Eben, potenzielle WP Foren-Nutzer gäbe es ja genug. Und meiner Meinung nach ist es doch einfacher eine App für WP zu programmieren als für iOS und Android, oder nicht?

Ob so eine Abb leicht zu programieren ist weis ich nicht. Eine Infomationsquelle vom Kalieber eines PCGH würde WP allerdings sicher zu Gute kommen.

Nicht das ich hier verzweifelt versuche Werbeträger für WP zu suchen, aber wenn es auf einer PC Seite Konsolen News gibt, kann man auch WP erwähnen. Microsoft ist ja schließlich ein fester Bestandteil des PCs und würde daher gut hier rein passen.

Nur meine Meinung.

An dieser Umfrage ist so oder so etwas komisch finde ich. Es galt ja herauszufinden ob es genug WP User im Forum gibt um einen eigenen Sammelthred dafür zu machen.

Welcher WP User stimmt da für, Nein kein Interesse? Das können doch eigendlich nur Android und IOS User sein die so abstimmen. Klar haben die kein Interesse, aber warum beteiligen sich diese an der Umfrage?
Das ist doch eindeutig nur Bashing.

Ich gehe doch auch nicht ins Android Forum nur um zu sagen: Mag ich nicht, News darüber interessieren mich nicht.
Komisch wie manche Leute ticken.^^

Zuletzt bearbeitet:
Hatte extra im Startpost gesagt nicht nur aus Symphatie oder Antiphatie. UND nicht Bashen

Klar immer her damit ;-)
Mein Sammelthread zu Apple hat auch nicht geschadet...

ich wäre auch immer noch dafür das alle angepinnt werden

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Comm,

Danke fürs Mitmachen und euer Interesse.

Gut denke ich werde einen Thread ins Leben rufen. Aber ich werde es erst in der zweiten Woche meines für Montag beginnenden Urlaubs machen da ich momentan genug um die Ohren habe.

Stay Tuned :-)

Zurück