Umfrage #5: Sandy Bridge, Fusion, Bullodozer, Ivy Bridge, Trinity, Bulldozer 2, Haswell...?

Was wird es bei euch?

• Mir reicht mein aktuelles System

Stimmen: 22 21,4%
  • Ich habe mir ein SandyBridge System zugelegt oder plane dies

Stimmen: 39 37,9%
  • Ich warte auf Ivy Bridge

Stimmen: 7 6,8%
  • Ich warte auf Haswell

Stimmen: 3 2,9%
  • Ich warte auf Rockwell

Stimmen: 1 1,0%
  • Ich interessiere mich für andere Prozessoren von Intel

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe mir ein Fusion/Llano System zugelegt oder habe dies vor

• Ich warte auf Bulldozer 1

Stimmen: 23 22,3%
  • Ich warte auf Bulldozer 2

Stimmen: 4 3,9%
  • Ich warte auf Trinity

• Ich interessiere mich für andere Prozessoren von AMD

Stimmen: 2 1,9%
  • Ich warte auf das iPhone 5

• Nichts vom oben genannten(Ich gehe im Post darauf ein)

Stimmen: 2 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    103
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum anspruchslos/genügsam? Alle Spiele laufen auf maximalen Einstellungen, daher wird kein Aufrüsten nötig sein. Langsam ist mein System nämlich nicht. ;)

Nein, so meinte ich das auch nicht :) Aber als BQ-fetischist reicht nicht mal ne GTX 580. Sagen wir du wärst mit einem 5er BMW zufrieden während ich den Alpina B7 bräuchte (also schwachsinnig und überteuert :D). Du verstehst mich?

Damit soll einfach nur deutlich werden das die Prozessoren schon erschienen sind und die Leute sich eventuell dafür entschieden haben anstatt auf was anderes zu warten. Das wollte ich damit herausfinden.
Aha, du möchtest die Leute entlarven die schon lange auf den Bulli warten, aber sich dann doch ein Sandy-Sys holen/geholt haben.
Ich warte auf jeden Fall noch die nächsten 2 Wochen ab, dann könnte ich mich noch umentscheiden. Aber evtl. machst du einfach noch eine 6. Abstimmung :D

Nein, so meinte ich das auch nicht :) Aber als BQ-fetischist reicht nicht mal ne GTX 580. Sagen wir du wärst mit einem 5er BMW zufrieden während ich den Alpina B7 bräuchte (also schwachsinnig und überteuert :D). Du verstehst mich?
"Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung" sagt man ja :D

Zuletzt bearbeitet:
Aha, du möchtest die Leute entlarven die schon lange auf den Bulli warten, aber sich dann doch ein Sandy-Sys holen/geholt haben.
Ich warte auf jeden Fall noch die nächsten 2 Wochen ab, dann könnte ich mich noch umentscheiden. Aber evtl. machst du einfach noch eine 5. Abstimmung :D

"Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung" sagt man ja :D

Das hat mich interessiert, ja.

[x] Mir reicht mein aktuelles System

Mehr brauch ich im Moment nicht:D Warte aber auch auf Bulldozer II :)

"Ich habe mir ein SandyBridge System zugelegt oder plane dies"

Wäre ihr Preis gewesen ;)

Ich bin noch immer im alten Core i7 860@4GHz + 8GB Ram + GTX 480 unterwegs (CPU & GPU Wassergekühlt).

Kein Bedarf an schnellerer Hardware für aktuelle Games erkennbar.

steige von einem uralt Athlon x2 auf einen i7 950 um :D

und dann schauen wir mal nächstes Jahr wie sich Ivy und Bully 2 machen :daumen:

[x] Ich warte auf Bulldozer 1

Warten ist aber ziemlich wörtlich zu nehmen. Ich warte wirklich auf Tests, Preise, Verfügbarkeit usw.

Wenn er wirklich ein reinfall wird, bin ich auf den Bully 2 gespannt und wenn der auch nix wird, behalte ich den X6 1090t und beschäftige mich erst wieder in 1 - 1,5 Jahren mit einem Prozessorupgrade. Dann aber Herstellerneutral.

Gottchen... ich hatte auch "Mir reichts..." angeklickt - trotz SB-System. Die Sonderbehandlung von SB ist im Grunde unsinnig... schließlich gibt es SB-Systeme seit Anfang des Jahres - ist also schon lange nichts Neues mehr und erst recht kein Technologiesprung. Das kann man zum großen Haufen der iIrgendwas-Systeme rechnen.

Die "Sonderbehandlung" ist nicht vorhanden.
Die Herausstellung von Sandy bridge und Bulldozer war schon bei der ersten Umfrage so gewollt, da es mich interessiert hat ob Leute durch das Verschiebend es Bulldozers umgeschwenkt haben.
Daher habe ich das auch so weitergeführt.

Weiterhin ist zu bedenken das Sandy-E auch zu Sandy gehört.

[x] Ich warte auf Bulldozer 1

Warten ist aber ziemlich wörtlich zu nehmen. Ich warte wirklich auf Tests, Preise, Verfügbarkeit usw.

Wenn er wirklich ein reinfall wird, bin ich auf den Bully 2 gespannt und wenn der auch nix wird, behalte ich den X6 1090t und beschäftige mich erst wieder in 1 - 1,5 Jahren mit einem Prozessorupgrade. Dann aber Herstellerneutral.

Also darf AMD 3 mal Mist verzapfen bis du es dir anders überlegst? :ugly: Das nenne ich mal tolerant.

AMD hat schon immer ein paar Anläufe gebraucht, bis sie es zu was wirklich Konkurrenzfähigem gebracht haben. ;)
K5, K6, K6-2, K6-III, Athlon.
Phenom, Phenom II/x6, Bulldozer, Bulldozer II?

bin kurz davor mir nen 2600k zu kaufen. hab noch nen 965BE wo ich zur not noch bis ivy bridge durchhalten kann. der 2600k reizt mich aber :)

da ic aber vorrangig ne neue graka für BF3 brauch entscheide ich beim release entgültig ob ich nur graka oder gleich nen 2600k dazu kauf.

bin hin und her gerissen :)

bin kurz davor mir nen 2600k zu kaufen. hab noch nen 965BE wo ich zur not noch bis ivy bridge durchhalten kann. der 2600k reizt mich aber :)

da ic aber vorrangig ne neue graka für BF3 brauch entscheide ich beim release entgültig ob ich nur graka oder gleich nen 2600k dazu kauf.

bin hin und her gerissen :)
Ging mir genauso:DHab den 955BE dann an meinen Bruder verkauft und mir den 2600k geholt und bin seitdem begeistert:devil:

Da ja nun der Bulldozer kurz vor der Veröffentlichung steht finde ich solltest du noch etwas abwarten. Besonders die 5850 is ja ne Gurke für den 2600k. Wenn du optimale Leistung fürs Geld willst solltest du eh den 2500k nehmen. Die 2% mehr Performance zahlst du halt mit 40% mehr Geld (siehe BF3 Performance-Test hier).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück