• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ultra pc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt doch von Origin Sytems den Pc mit 3960X auf 5.5 Ghz mit KoKü und auf Anfrage bauen die bestimmt 2 690er und ne X-Fi Home Theatre HD (hab ich auch, mMn beste SoKa auf Markt) ein. Mit WaKü die vom Kompressor mitgekühlt wird und nem FETTEN 7.2 System sollten die 20K gut ausgereitzt werden, im Notfall kann er noch die Optimus Prime Tastatur für 1000€ oder ein Dual Xeon System auf dem SR-X mit 2 1700€ Xeons nehmen...

Es gibt doch von Origin Sytems den Pc mit 3960X auf 5.5 Ghz mit KoKü und auf Anfrage bauen die bestimmt 2 690er und ne X-Fi Home Theatre HD (hab ich auch, mMn beste SoKa auf Markt) ein. Mit WaKü die vom Kompressor mitgekühlt wird und nem FETTEN 7.2 System sollten die 20K gut ausgereitzt werden, im Notfall kann er noch die Optimus Prime Tastatur für 1000€ oder ein Dual Xeon System auf dem SR-X mit 2 1700€ Xeons nehmen...

Stimmt das wird ein Haufen Geld verbraten:daumen:

Ich hatte auch erst an ein Sockel 1567 System gedacht, aber das übersteigt das Budget, die 4870er Xeons kosten 4,5K pro Stück und das Board nochmal 6000€, dann hätte er das Beste vom Besten: 40 Cores, 80 Treads, dazu ne Mega WaKü für 2000 Öcken, n TJ-11, und 4 Tesla Grakas für jeweils 13K. Dazu hat aber nichtmal er genug Geld :devil:

BlackNeo schrieb:

Also von bester SoKa ist das meilenweit entfernt
Und Evga SR X hat rel. wenig Ram Slots

Es reicht Leute. Wie bei Threads dieser Art üblich (ob Fake oder auch nicht sei mal dahingestellt) artet das Ganze mal wieder in totalen Spam aus. Eine vernünftige Kaufberatung ist nicht mal ansatzweise zu erkennen, sodass ein Fortbestehen des Threads zum aktuellen Zeitpunkt nicht möglich ist. Wie üblich darf der Ersteller des Threads sich gerne einen Rechner zusammenstellen und anschließend nach Verbesserungsvorschlägen fragen - in dieser Form hier aber nicht!

Also: Neuer Ansatz oder bitte komplett bleiben lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück