Wo schreibt er dass er 10 Lüfter braucht/verbaut oder so?10 Lüfter ?...
Wie man sehen kann hat er direkt nach meinen Fragen, seinen Beitrag editiert. Ich bekam auch ne Pn , wo er meinte das meine Fragen überflüssig seien.Edit:
Wo schreibt er dass er 10 Lüfter braucht/verbaut oder so?
Wie man sehen kann hat er direkt nach meinen Fragen, seinen Beitrag editiert. Ich bekam auch ne Pn , wo er meinte das meine Fragen überflüssig seien.
Er wollte 4x120er 5x150er und einen 135er Lüfter oder so haben.
Vielleicht will er ja nicht einsehen das manchmal weniger mehr ist.
Ich helfe hier nicht weiter, denn ohne die entsprechenden Angaben eine ordentliche bzw. perfekte Empfehlung nicht möglich sei.
Mfg
Perfekte Empfehlung ? Übertrieb nicht süßer.
Ich bin kein Idiot hier, hab schon mit LN2 "gespielt"
Ich bin kein Idiot hier,
so dumm bin ich nicht das ich von dir eine "perfekte" Beratung brauche was mein selbst gemachtes Aluminium Gehäuse angeht.
Ab wie viel DB nimmt man einen Lüfter wahr ? Also das man ihn hört ?
Da war einer schnellerDB-Angaben kannst du vergessen.
Ich hab die hier Corsair Air Series LED White AF140 Quiet Edition (CO-9050017-WLED) Preisvergleich | Geizhals Deutschland für meinen MK-26 die haben aber 25db und 113m³/h :/ bei den hört man nur die strömende Luft aber sehr sehr leicht.
Das mainboard is um 180°C gedreht,
Ich hab das mit den 10 Lüftern gelöscht damit nicht jeder nach der HW oder nach dem Case fragt.
Der Läuft jetzt mit 600rpm von 1200rpm, der ist wahrscheinlich bei 10-13db, keine Ahnung wie ich ihn auf 1200rpm pushen soll.. bei Prime95 wird der auch nicht schneller und speedfan funtzt auch irgendwie nicht...
Sollte man dann auch mit angeben! Naja wie schon gesagt, mangelnde Informationen immer.
Ich bin raus.