Ultra Gaming BenQ XL2420T heute ab 17:30 sau günstig !!!

maveric2005

Kabelverknoter(in)
Ultra Gaming BenQ XL2420T heute ab 17:30 sau günstig !!!

Hi Leute.

Ich bin über die PCGH seite auf die Cyber Monday aktionsseite gestoßen. Ich muss schon sagen is ne klasse sache. Man hat zwar wenig zeit da die Produkte immer recht schnell vergriffen sind,
aber ansonsten echt super.

Nun wieder zum eigendlichen Thema :D

Ich habe auf dieser seite aufjedenfall bisschen rumgeschaut und mir ist aufgefallen das HEUTE (25.11) um 17:30 Uhr der BenQ XL2420T im Angebot ist!!!

er wird dann für 2h stark vergünstigt Angeboten.

Hier findet ihr ihn.

https://www.amazon.de/dp/B005XZBMTU/...GQ431EAXF9AN4&

und nicht vergessen Schnellsein Lohnt sich.

Wer den BenQ XL2420T nicht kennt hier die gröbsten daten:

Gaming Is In The Details!

Der XL2420T untermauert BenQ´s Glauben an seine Aussage "gaming is in the details": Das Display wurde in Kooperation mit Counter-Strike Pro-Gaming-Legenden entwickelt, um ein einzigartiges, noch nie da gewesenes Gaming-Erlebnis der Extraklasse zu bieten. Die Details stecken nicht nur in den Funktionen, sondern auch im Design - und das kann sich sehen lassen!
Exklusives Gemeinschaftsprojekt mit renommierten Counter-Strike Legenden

Als Zielsetzung galt es, einen ultimativen Gaming-Monitor zu kreieren, der auf die Bedürfnisse von Gamern eingeht, um Ihre Gewinnchancen zu maximieren. Der BenQ XL2420T entstand deshalb in Zusammenarbeit mit den prominenten Pro-Gamern Tommy “Potti” Ingemarsson, Emil “HeatoN” Christensen, Abdisamad “SpawN” Mohamed, Michael “ahl” Korduner und Christer “fisker” Eriksson, deren jahrelange Erfahrung äußerst wertvoll für die Produkt-Entwickler von BenQ war.

Der völlig neue Black eQualizer sorgt für den totalen Überblick

Eine schlechte Sicht auf dunkle Szenen kann selbst den besten Spieler um den Sieg bringen! Der Black eQualizer bietet hier die absolute Kontrolle und Einsicht in dunkle Bild-Bereiche, ohne helle Details überzubelichten.

Speziell entworfener S Switch: schnelle Kontrolle und Navigation

Der XL2420T kommt mit einem stylishen S Switch daher. Diese ausgereifte Fernsteuerung verfügt über drei Vorauswahl-Tasten, die persönliche Bild-Einstellungen für die Bereiche Gaming, Business und Entertainment sowie deren Speicherung ermöglichen. Ein schnelles und einfaches Navigieren über den Scroll-Button direkt am S Switch sowie über die Präferenz-Tasten 1-2-3 macht Schluss mit mühsamen Anpassungs-Prozessen und sorgt für die nötige Kontrolle!

Individuelle Anpassung der Bildmodi

Mit dem Anzeige-Modus ist der sofortige Wechsel zwischen diversen Bildschirm-Formaten von 17" (5:4), 19" (5:4), 19" Wide (16:9), 21.5" Wide (16:9), 22" Wide (16:10), 23" Wide (16:9) bis 24" Wide (16:9) möglich. Und die Smart Scaling Funktion skaliert den Bildschirm-Inhalt frei auf jedes beliebige Format. Absolute Flexibilität also für die bestmögliche Sicht im Spiel!

Spielen wie ein Pro - mit dem exklusiven FPS Modus!

Der speziell durch HeatoN und SpawN voreingestellte FPS Modus bietet stets die optimale Mischung aus Helligkeit, Kontrast, Schärfe und Farben in FPS-Spielen, so dass das Aufspüren des Gegners und dessen Verfolgung - selbst in unüberschaubaren Situationen - ein Leichtes ist! Und dank der nunmehr zwei Modi-Varianten - FPS1 (für Counter-Strike 1.6) und FPS2 (für die ursprüngliche Counter-Strike-Version) - gelingt die perfekte Kombination aus Form und Funktion, mit denen der Gamer immer einen Schritt voraus ist!

144Hz Refresh Rate für nahtlose Bildübergänge

Eine Bildschirmanzeige, die sich 120 Mal in der Sekunde aktualisiert, führt niemals zu visuellen Verzögerungen zwischen den Aktivitäten in der virtuellen Spiel-Welt und deren reeller Darstellung. Die Hyper-Speed-Video-Processing-Technologie sorgt für fesselnde Action in Echtzeit.

Schnelle 1ms GtG Reaktionszeit

Eine schnelle Reaktionszeit von 1 ms (GtG) bedeutet Geschwindigkeit ohne Abstriche: Keine lästigen Schlieren-Effekte, keine dramatischen Verzögerungen bei den Bildübergängen, keine Artefakte. Ein klarer Vorteil, wenn´s d'rauf ankommt!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Ultra Gaming BenQ XL2420T heute ab 17:30 sau günstig !!!

Danke für die Info. cyber monday gibt es manchmal gute sachen für wenig geld, aber auch oft wenig interessantes.
den BenQ XL2420T gibt es auch schon lange auf dem markt und der BenQ XL2411T hat bessere farben und ist schneller.

Ist es nicht so das der BenQ XL2420T das selbe pannel drinen hat wie der XL2411T ??? Es gab doch eine Refreshed version vom BenQ 2420T , die alte version hatte 120hz
die neu jetzige 144 hz

In den USA haben die beiden versionen verschiedene typbezeichnungen nur hier in EU sind sie gleich geblieben.

Ist es nicht so das der BenQ XL2420T das selbe pannel drinen hat wie der XL2411T ??? Es gab doch eine Refreshed version vom BenQ 2420T , die alte version hatte 120hz
die neu jetzige 144 hz

In den USA haben die beiden versionen verschiedene typbezeichnungen nur hier in EU sind sie gleich geblieben.

PCGH hat bei BenQ nachgehakt:

Wir haben bei Benq nachfragt, ob man den Unterschied zwischen XL2420T (144 Hz) und XL2420T (120 Hz) im Handel erkennt. Benq antwortet uns wie folgt: "Auf der Verkaufsverpackung steht beim neuen Modell 144 Hz drauf. Beim Onlinekauf hilft im Zweifel nur der Blick in die technischen Daten."

Was heißt jetzt "sau günstig"?
Achso und bezieht sich das Angebot auf die neue oder alte revision, bei amazon steht nur 1ms Reaktionszeit?!

Das angebot zum BenQ XL2420T bezieht sich auf die neue 144hz version :) das ist ja gerade das gute daran :)

so wie sich die preise beim Cyber Monday bisher verhalten haben schätze ich so um die 30% Günstiger als normal. Das finde ich schon n gutes angebot wenn man knapp 110 € Sparrt :)

Also ich habe mal die Preise verglichen bei aktuellen Teilen die gleich ablaufen, wenn ich bei Geizhals.de vergleiche ist da kaum Sparpoential...
Habe ich irgendetwas übersehen? Die Rabattzahlen in % haben ja als Ausgangspunkt die unverbindliche Preisempfehlung, nur kein Laden hat die Teile so teuer wie die UVP vorgibt.
Beim besagten Monitor wird sicherlich stehen UVP 550€+ und dann kp 40% Rabatt und 2h lang für 350€ zB (Zahlen frei erfunden, habe jetzt also nicht die Prozente ausgerechnet),
sollte jedoch verdeutlichen worauf ich hinaus will.
Wie gesagt vllt übersehe ich auch was, weil sehe diese Aktion zum ersten mal, wäre froh über eine Aufklärung.

Duvar so stimmt es nicht ganz :)

Die aktion ist so strukturiert das die besagten % vom derzeitigen Amazonpreis ( meist auch der günstigste im netz ) und nicht von der UVP abgezogen wird.

Zb habe ich gestern Rasierklingen gekauft die im normalen handel knapp 10 Euro gekostet hätten auf geizhalz knapp 9 euro und auf amazon auch 9 euro. Über diese aktion hab ich aber dann nur knapp 5 euro gezahlt was 40% entspricht :)

also sehe ich schon viel sparrpotential

Das angebot zum BenQ XL2420T bezieht sich auf die neue 144hz version :) das ist ja gerade das gute daran :)

so wie sich die preise beim Cyber Monday bisher verhalten haben schätze ich so um die 30% Günstiger als normal. Das finde ich schon n gutes angebot wenn man knapp 110 € Sparrt :)

Ich glaube das stimmt nicht. Der Link, der im Startpost genannt wurde und den auch du verwendet hast, zeigt nur die Hälfte der Produktbeschriebung an.

Hier habt ihr die vollständige Darstellung. Dazu kommt noch, dass in der Produkbeschreibung in einer Zwischenüberschrift von einer "144Hz Refresh Rate für nahtlose Bildübergänge" gesprochen wird, in der näheren Beschreibung aber 120 Hz genannt werden: "Eine Bildschirmanzeige, die sich 120 Mal in der Sekunde aktualisiert, ...".

Wie ich weiter oben geschrieben habe, müsst ihr beim Onlinekauf genauer hinschauen.

PCGH hat heute den Test zum Benq XL2420T mit 144 Hertz veröffentlicht. Da werden auch die Verbesserungen zum 120Hz Modell geklärt und in der Testtabelle werden beide gegenübergestellt. Der XL2411T ist auch dabei. Mit dem beim Cyber Monday angebotenen 120Hz Modell ist im Gegensatz zum 2411T laut der Tabelle auch Downsampling mit der Auflösung 3840x2160 möglich. Wenn der Schirm dann 250€ statt 350€ kostet, ...

Zuletzt bearbeitet:

ich denke das die beschreibung einfach nur nicht ganz aktuell ist. Denn es steht ja in der beschreibung das er 144hz hat die aussage " 120 wiederholungen pro sekunde " sind denk ich noch von der alten beschreibunb.

Und ich denke auch nicht das amazon das alte model verkauft :) wenn du die bewertungen liest merkt man das das neue model ausgeliefert wird :)

ja, ich hoffe, dass sie jetzt nur mehr die neue revision ausliefern.
hatte nämlich vor ca. 3 wochen einen bestellt und hab die alte revision (120 hz) bekommen.
waren vielleicht noch restbestände des alten 2420t auf lager.

hab ihn natürlich nicht behalten und sofort zurückgeschickt. bezahl ja nicht die selben euros
für ein älteres modell :what:

jo logisch :) würd ich natürlich auch nicht.

Aber hab von einigen gehört die den BenQ XL2420t bestellt haben das sie die neue Version bekommen haben :)

da wird das bei dir warscheinlich ein restbestand gewesen sein.

auf diese rezensionen beruhten auch meine hoffnungen ^^

zwischenzeitig hat amazon ja aber auch schon die produktbeschreibung geändert (1ms)
und sollte jetzt nur mehr die neue revision ausgeliefert werden.

wenn der preis im blitzangebot ordentlich runter geht, ist das sicherlich ein tolles angebot :)

servus leutz ,

wie siehts en aus mit der 3d Fähigkeit mit einer AMD Karte ? 3d vision scheint ja unterstützt zu werden ... aber aiesiehts aus mit HD3D ??

Servus leute hab auch ma ne frage ich such ein 27 zoll monitor fur bf4 und world of warcraft im mom hab ich 60 hz acer und wenn ich wow zocke habe ich da so flimmern und kleine mikro rukler oder nachlader wie auch immer man das nennt.
So nun hoffe ich wenn ich mir 120 oder 144 hz hole das sich das deutlich bemerkbar macht :)
Könnt ihr mir da was empfehlen max 500 euro .
Und welchen vorteil gibts es mit nem 144 vs 120 hz mfg

Servus leute hab auch ma ne frage ich such ein 27 zoll monitor fur bf4 und world of warcraft im mom hab ich 60 hz acer und wenn ich wow zocke habe ich da so flimmern und kleine mikro rukler oder nachlader wie auch immer man das nennt. So nun hoffe ich wenn ich mir 120 oder 144 hz hole das sich das deutlich bemerkbar macht :) Könnt ihr mir da was empfehlen max 500 euro . Und welchen vorteil gibts es mit nem 144 vs 120 hz mfg

Falscher Thread.

unmöglich da was abzugreifen. gleich bei 0 sec "in den warenkorb" gelegt. Denk da ist irgendein Bot drin...

ja man, ich hab ihn noch für 299 bekommen =) stand auf der Warteliste =)

Zurück