Hallo Leute,
wollte euch nur nochmal kurz in Kenntnis setzen.
Also es ist definitiv
die neuste Version die ausgeliefert wurde. Hab 144 Hz, Flicker free und 1ms auf dem Karton stehen. Ich muss sagen er gefällt mir super. Hab gleich ein Testprogramm von PRAD drüberlaufen lassen um zu überprüfen ob Pixelfehler oder dunkle Bereiche vorliegen. Das war nicht der Fall. Mein Vorgängermodell war der Samsung 931bw Syncmaster. Der Unterschied ist hierbei wie Tag und Nacht.
Hab mir zusätzlich auf
benq.com noch Benutzereinstellung von z.B. Grubby oder SpawN geholt, da ich leider nicht so wirklich einen Plan von den Einstellungen habe. Ich weiß auch gar nicht wieso viele dieses TN-Panel so niedermachen. Also ich finde die Farben super und der Blickwinkel geht auch völlig klar. Man muss auch dazu sagen, dass ich im direkten gerade davor sitze. Vlt ist das auch nur die Sicht eines Laien, aber mir gefällt er sehr gut und CS:GO läuft übelst flüssig!! Freue mich schon BF4 mal auszuprobieren.
Grüße