Ultra Gaming BenQ XL2420T heute ab 17:30 sau günstig !!!

AW: Ultra Gaming BenQ XL2420T heute ab 17:30 sau günstig !!!

ja ich hab einen bekommen.. eigentlich ein wunder wobei -16% jetzt nicht soo toll sind. Naja ich kann ihn ja noch immer zurückschicken wenn mir die 24 Zoll zu klein sind!
 
AW: Ultra Gaming BenQ XL2420T heute ab 17:30 sau günstig !!!

also ich finde das Angebot schon ziemlich der Hammer, hab mit deutlich weniger gerechnet. Klar sind es "nur" 16% aber die meisten Angebote richten sich nach der UVP wodurch die Pozentzahl dadurch ziemlich hoch ist. Aber im Preisvergleich sieht man dass es schon ein spitzen Angebot ist. (56€ Ersparnis)

BenQ XL2420T, 24" (9H.L7PLB.QBE/9H.L7PLB.DBE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
 
AW: Ultra Gaming BenQ XL2420T heute ab 17:30 sau günstig !!!

Also jetzt um das klarzustellen... man erkennt erst wenn der Monitor das ist und 1ms auf der Verpackung steht das man den neuen Panel hat?
 
AW: Ultra Gaming BenQ XL2420T heute ab 17:30 sau günstig !!!

Also jetzt um das klarzustellen... man erkennt erst wenn der Monitor das ist und 1ms auf der Verpackung steht das man den neuen Panel hat?

Also im normalfall bekommst du immer den neusten BenQ XL2420T zugeschickt. Das problem ist das die abundzu noch altbestände mit lagernd haben. Ist aber kein problem. Da wenn der falsche kommt einfach kostenlos zurück und bekommst nen neuen :)
 
AW: Ultra Gaming BenQ XL2420T heute ab 17:30 sau günstig !!!

außerdem sind folgende unterscheidungsmerkmale auf der verpackung ersichtlich:
140hz (statt 120)
und die "flicker-free"-funktion wird auch auf der verpackung beworben (das hatte die alte revision auch nicht)
 
AW: Ultra Gaming BenQ XL2420T heute ab 17:30 sau günstig !!!

Da hat X2theZ wohl recht :)

Ich habe leider keinen BenQ XL2420T bekommen bei der aktion... die waren alle sofort weg : / schade aber zu weihnachten wird er sicherlich gekauft :)
 
AW: Ultra Gaming BenQ XL2420T heute ab 17:30 sau günstig !!!

verfolge einfach noch die "cyber-monday"-woche weiter.
teilweise kommen angebote 2 oder sogar 3 mal vor.
muss aber nicht.
 
AW: Ultra Gaming BenQ XL2420T heute ab 17:30 sau günstig !!!

Hallo Leute,
wollte euch nur nochmal kurz in Kenntnis setzen.
Also es ist definitiv die neuste Version die ausgeliefert wurde. Hab 144 Hz, Flicker free und 1ms auf dem Karton stehen. Ich muss sagen er gefällt mir super. Hab gleich ein Testprogramm von PRAD drüberlaufen lassen um zu überprüfen ob Pixelfehler oder dunkle Bereiche vorliegen. Das war nicht der Fall. Mein Vorgängermodell war der Samsung 931bw Syncmaster. Der Unterschied ist hierbei wie Tag und Nacht.
Hab mir zusätzlich auf benq.com noch Benutzereinstellung von z.B. Grubby oder SpawN geholt, da ich leider nicht so wirklich einen Plan von den Einstellungen habe. Ich weiß auch gar nicht wieso viele dieses TN-Panel so niedermachen. Also ich finde die Farben super und der Blickwinkel geht auch völlig klar. Man muss auch dazu sagen, dass ich im direkten gerade davor sitze. Vlt ist das auch nur die Sicht eines Laien, aber mir gefällt er sehr gut und CS:GO läuft übelst flüssig!! Freue mich schon BF4 mal auszuprobieren.
Grüße
 
AW: Ultra Gaming BenQ XL2420T heute ab 17:30 sau günstig !!!

Ich weiß auch gar nicht wieso viele dieses TN-Panel so niedermachen. Also ich finde die Farben super und der Blickwinkel geht auch völlig klar.
Stell doch mal einen IPS-Monitor daneben, der richtig eingestellt ist. Wie zum Beispiel den Eizo Forris FS2333. Dann weist du warum viele kein TN-Panel mehr wollen. :D

Hab mir zusätzlich auf benq.com noch Benutzereinstellung von z.B. Grubby oder SpawN geholt, da ich leider nicht so wirklich einen Plan von den Einstellungen habe.
Wirklich schwer ist das eigentlich nicht. Windows 7: Startmenü --> Suchfeld --> dccw.exe --> Enter
Und schon kannst du dir deinen Monitor einstellen, bis dir die Farben zusagen.
 
AW: Ultra Gaming BenQ XL2420T heute ab 17:30 sau günstig !!!

Hallo Leute,
wollte euch nur nochmal kurz in Kenntnis setzen.
Also es ist definitiv die neuste Version die ausgeliefert wurde. Hab 144 Hz, Flicker free und 1ms auf dem Karton stehen. Ich muss sagen er gefällt mir super. Hab gleich ein Testprogramm von PRAD drüberlaufen lassen um zu überprüfen ob Pixelfehler oder dunkle Bereiche vorliegen. Das war nicht der Fall. Mein Vorgängermodell war der Samsung 931bw Syncmaster. Der Unterschied ist hierbei wie Tag und Nacht.
Hab mir zusätzlich auf benq.com noch Benutzereinstellung von z.B. Grubby oder SpawN geholt, da ich leider nicht so wirklich einen Plan von den Einstellungen habe. Ich weiß auch gar nicht wieso viele dieses TN-Panel so niedermachen. Also ich finde die Farben super und der Blickwinkel geht auch völlig klar. Man muss auch dazu sagen, dass ich im direkten gerade davor sitze. Vlt ist das auch nur die Sicht eines Laien, aber mir gefällt er sehr gut und CS:GO läuft übelst flüssig!! Freue mich schon BF4 mal auszuprobieren.
Grüße

Find ich super das er dir so gefällt :)

Ich finde den BenQ XL2420T auch für den gaming bereich am besten.

@ painkiller IPS Panels werden meist nicht fürs gaming bevorzugt wegen dem bekannten IPS glitzern :) und nen IPS mit 144hz zu finden is auch immer recht schwer
 
AW: Ultra Gaming BenQ XL2420T heute ab 17:30 sau günstig !!!

@ painkiller IPS Panels werden meist nicht fürs gaming bevorzugt wegen dem bekannten IPS glitzern :)
Ich hab den Eizo FS2333 und LG IPS235P schon sehr oft aufgebaut, eingestellt, und damit gespielt. Ein extremes IPS-Glitzern wie bei den älteren IPS-Monitoren ist mir nicht aufgefallen.
Und das ein IPS-Monitor nicht bevorzugt wird, stimmt so auch nicht. Bestes Beispiel: Fnatic und mTw
Beide Clans spielen auf dem Eizo Foris FS2333. Du kannst dir ja mal einen Test durchlesen: PRAD | Test Monitor Eizo Foris FS2333-BK

Klar haben 144Hz ihren Vorteil bei Shootern. Dagegen sage ich ja auch gar nichts. Es ist ja jedem selbst überlassen, was er kauft. Aber IPS als nicht gaming tauglich zu bezeichnen, ist halt schlicht und ergreifend falsch.
 
AW: Ultra Gaming BenQ XL2420T heute ab 17:30 sau günstig !!!

Wer das letzte Mal leer ausgegangen ist und sich für den XL2420T interessiert.

!!!!Cyber-Monday: MORGEN um 17:00 Uhr steht der Benq sicherlich wieder für 299€ drin.!!!!
 
AW: Ultra Gaming BenQ XL2420T heute ab 17:30 sau günstig !!!

hab da so eine Magische Kugel wo ich manchmal reinschaue.

Nein Quatsch, du kannst doch die Angebote knapp einen Tag vorausschauen, indem du dich bei den aktuellen Angeboten nach links durchklickst, da steht dieser dann irgendwann
 
AW: Ultra Gaming BenQ XL2420T heute ab 17:30 sau günstig !!!

Um 17.02 ist das schon viel zu spät. Aber YEAH ich habe einen bekommen. :D
 
AW: Ultra Gaming BenQ XL2420T heute ab 17:30 sau günstig !!!

Zu spät, ich habe ihn schon gekauft und die Bestätigung bekommen :D

Aber wenn du Platz 1 bist solltest du ihn auch bekommen.

Edit: Und hast du ihn bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück