• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Ultra Fast Boot komme nur ins Bios [WIN 10]

Cloni473

Kabelverknoter(in)
Hey Leute,

hatte vorher Win 7, also war fast boot kein Thema für mich. Hab jetzt auf 10 geupgraded und hab mal ultra fast boot aktiviert.

Jetzt ist es so, dass beim verlassen des Bios (save&exit) mein Pc neustartet und nach dem Bootscreen wieder im Bios landet. Außerdem verschwindet im Tab Boot der Teil, in welchem ich Bootreihenfolge von Festplatte, CD, Usb, Flash, etc. festlegen kann. Fast Boot funktioniert einwandfrei.

Bei fehlenden Infos, einfach fragen, hoffe ich habe das Problem detailliert genug umschrieben.

LG Cloni473
 
Oben Unten