UK Import Bad Company II

fr3ak@hw12

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Tach auch,

Ist mir jetzt schon fast peinlich, das fragen zu müssen:schief:, aber kann man eine UK- Import Version von Bad Company II (per Amazon gekauft) ganz normal ONLINE spielen?
Oder funktioniert nur der Singleplayer?

mfg
fr3ak

Die uk-version funktioniert hier einwandfrei, da es derselbe datenträger ist wie in der Deutschen version ;)
Ich hab selber die UK-Version von amazon und es läuft ohne Probleme, also : Zugreifen! :-)

Ich habs auch in Uk als es im Angebot einmal kurz war,was nun dauerhaft ist für 19Euro+Vietnam mir gekauft.Top und in fast allen Sprachen installierbar.

Bin jetzt auch endlich mit dabei und habe ebefalls die Amazon UK Import Version von dvdcouk_de gekauft(hätte ich schon viel früher machen sollen). Montag abend bestellt und Donnerstag aus den Niederlanden geliefert. Echt klasse! Der Postheini hat das einfach meiner Frau in die Hand gedrückt. Sollten die nicht son Check machen, ob ich auch 18 Jahre alt bin (und ich hab gedacht, diese Zeit ist mit Mitte 30 mal vorbei;))? Auf jeden Fall war das ne gute Sache für 15 Euro + 3 Euro Versand. Kann man nicht klaffen!

Wenn mans in england kauft gibts auch keinen Altescheck. Bei Amazon UK gibts es inzwischen für bisschen mehr als 10€. WEr dort jmd kennt spart sogar Versand...

Zurück