Captn
BIOS-Overclocker(in)
AW: UHD-Blu-Ray: Marktstart verläuft wie erwartet holprig
Das wird sich schon einpendeln. Zu den hohen Einstiegspreisen gehört halt auch dazu, dass man die entsprechenden Geräte benötigt. Zwar kenne ich viele im Familien- und Bekanntenkreis, die sich beim TV-Neukauf gleich einen UHD TV geholt haben, aber im Endeffekt, bin ich der einzige, der aus 4K einen wirklichen Mehrwert hat
.
Wenn die Preise entsprechend gesunken und auch alle Kinderkrankheiten in etwa gelöst sind, dann werde ich wohl auch aufrüsten. Die normalen BD-Laufwerke für Rechner waren ja anfangs auch nicht preiswert.
Bis dahin muss wohl noch Upscaling herhalten ^^.
Das wird sich schon einpendeln. Zu den hohen Einstiegspreisen gehört halt auch dazu, dass man die entsprechenden Geräte benötigt. Zwar kenne ich viele im Familien- und Bekanntenkreis, die sich beim TV-Neukauf gleich einen UHD TV geholt haben, aber im Endeffekt, bin ich der einzige, der aus 4K einen wirklichen Mehrwert hat
. Wenn die Preise entsprechend gesunken und auch alle Kinderkrankheiten in etwa gelöst sind, dann werde ich wohl auch aufrüsten. Die normalen BD-Laufwerke für Rechner waren ja anfangs auch nicht preiswert.
Bis dahin muss wohl noch Upscaling herhalten ^^.