Ufos & Aliens

gibt es Alien´s

• Umfrageteilnehmer
    73
AW: Ufo´s & Alien´s

Gibt es neben der Menschheit noch weiteres Leben in den unendlichen Weiten des Weltalls? Mit Sicherheit, was anderes anzunehmen ist fast schon arogant unsererseits =)

Glaube ich an alles, das ich im Fernsehen oder Internet über das Thema sehe? Nein. Es gibt aber dank des Internets sehr viele Videos, Dokus unt Material, die sich gar nicht so abwegig anhören. Wer etwas Zeit hat und dem Englischen mächtig ist, kann ich folgende Reihe von David Sereda nur empfehlen: https://www.youtube.com/watch?v=Q73ZtRCfYo0

AW: Ufo´s & Alien´s

Naja ich denke schon das es in IRGENDEINER Form außerirdisches Leben gibt.
Es müssen ja nicht gleich irgendwelche kleine grüne Männchen sein:lol:, aber wenn man bedenkt wie groß das Weltall ist ist es sehr warscheinlich , dass es noch andere Lebensformen gibt...

mfg

Ich weiss nicht mehr wo ich es gehört habe, aber:
"Nur die menschliche Arroganz kann annehmen, dass wir alleine im Universum sind."

Der Beginn von Raum und Zeit ( im Jargon "Urknall") kann genau wie alles was sich seit dem entwickelt hat Zufall sein. Die kleinen Kohlenstoffeinheiten auf dem Felsklumpen, genannt Erde, genau so wie die zig Mrd. Galaxien im uns bekannten, sichtbaren Universum. Zu glauben wir wären der einzige Zufall oder Irrtum der Physik oder Evolution ist lächerlich.

https://www.youtube.com/watch?v=WjAxhNaI0jI

Wenn man hiernach geht, sind Aliens Teil unserer Lebensweise. Wenn es um tatsächliche Lebewesen geht: [X] nein.

AW: Ufos & Aliens

Naja, mir fällt es schwer anzunehmen, dass es genau zu dem winzigen kurzen Zeitpunkt, in dem die Menschheit existiert, irgendwo anders auch die gleichen Bedingungen gegeben sind für Leben.
Also: [x] Nein.

Laut dem 'Anhalter durch die Galaxis' sind wir sowieso nur Fantasiegeschöpfe :)

Möglich wäre es ja und in vergangenen Dynastien kann man ja durch Zeichnungen und Schmuckstücke etc. so etwas annehmen. Wenn man bedenkt das bei den Inkas schon futuristische Flugmodelle existierten könnte man wirklich geneigt sein das es da einen Kontakt gab. Der Weltenraum ist ja auch fast unbekannt und bietet massig Platz für Spekulationen. Man wird es irgendwann wohl feststellen ob es da noch Leben gibt aber wann es sein wird?

All I have in this world is my balls and my word and I don't break them for no one, you understand?

Der Mensch ist an sich als Spezie dermaßen irrational und selbstzerstörerisch, dass eine außerirdische Lebensform nur dazu führen würde, dass wir uns noch schneller dezimierten.

Auszuschließen ist es sicher nicht, dass es auch außerhalb der Erde intelligentes Leben gibt. Auch ist nicht auszuschließen, dass solche extraterrestrischen intelligenten Lebewesen die Erde aktuell besuchen oder schon besucht haben. Was aber im Umkehrschluss nicht heißt, dass man jede "Räuberpistole" automatisch für wahrscheinlich halten muss.

Kann schon sein dass die schon mal hier waren und haben gleich den Braten gerochen was mit dem Homosapien los ist. Deshalb lassen die sich nicht mehr blicken. :lol:

Zurück