UEFI oder BIOS

Ich hab zwar noch keine Erfahrungen mit UEFI, aber ich kann dir zumindest sagen, dass die Gigabyte-Boards auch >2TB-Platten unterstützen wegen ihrem Hybrid-EFI (klassisches BIOS mit EFI-Code).

UEFI oder BIOS ist doch latte wie hose oder? nur weil UEFI jetz neu ist heist es noch lange net das bios tot ist im grunde genommen ist UEFI nur ein erweitertes und schöneres bios als das bekannte! aber der sinn ist der gleiche! stadt immer an neuern varianten zu arbeiten sollten die mal die hardware an sich neu definieren! und neue wege gehn! Z,b weg von realtek sound onboard karten oder realtek lan karten, für denn mainstream! oder mehr auf qualität setzen bessere chips und nicht immer so 3€ soundchips drauf setzen!

stadt immer an neuern varianten zu arbeiten sollten die mal die hardware an sich neu definieren! und neue wege gehn! Z,b weg von realtek sound onboard karten oder realtek lan karten, für denn mainstream! oder mehr auf qualität setzen bessere chips und nicht immer so 3€ soundchips drauf setzen!

Und du bezahlst nachher die 500€ für ein Mainboard oder wie? Nein tut mir leid, da kauf ich mir lieber ne seperate Karte die viel mehr Qualität hat, wenn ichs denn unbedingt brauche. Aber die meistens brauchen es doch garnicht.

das ist es ja die chips von creativ kostet im grunde genommen auch nur 20€ mehr da dies aber kein standart ist kosten diese boards dann mal übertrieben teuer was ich unter alle sau finde von denn hersteller naja mit dem mainstream kann man ja bekanntlich alles machen! gefressen wirds sowieso! naja klar ist ein board von 500€ übertrieben ich kauf ja sowas auch net das ist einfach unverschämmt von denn hersteller! naja so ist es halt! Ich persöhnlich kauf mir kein boards mit realtek chips! im leben net!

realtek reicht vollkommen...