UEFI Mods

Noxxphox

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi,
es gibt irgendgeine seite wo man UEFI mods herbekommt. War da schonmal drauf, aber nach PC neu aufsetzten und vielen vielen Monden (xD) hab ich kp mehr...
sie hies jz technik oder so aber finde sie einfach nicht...
kann mir wer weiterhelfen?
Sry falls es das Thema schon gibt, hab 30min gesucht und nix gefunden, sodas ich mein eigenes öffnete

Ok thx...
Blos weis ich nun nicht genau... Wo sind diw mods? Ich finde nur die aktuellen betabiose usw... Aber keine veränderten uefis...
Auser das x01 und x02...

naja durch ein uefi update habe ich letztens meine spannung veringern können... cpu läuft mit 1,25v statt vorher 1,3v, darunter ging vorher nix...
Gigabyte brauchte für das verdammt lange...
wollte testen ob ein mod bios ev sogar noch niedrigere spannungen ermöglicht

Bei mir konnte ich noch nie weniger vCore durch ein offizielles oder modifiziertes BIOS/UEFI anlegen. Die meisten modded UEFIs sind meist eh nur visuell hergerichtet.

Ich rate dir von Mods ab. Wenn du dir Schadsoftware direkt ins UEFI einschleust kannst du den PC fast direkt wegwerfen

Ich rate dir von Mods ab. Wenn du dir Schadsoftware direkt ins UEFI einschleust kannst du den PC fast direkt wegwerfen

Ach wo ... zumindest nicht bei Gigabyte.
Bei Gigabyte hast du doch ein Dual-Bios und kannst immer wieder dein Bios wiederherstellen.

Der einzigste Haken an der Geschichte mit den ModBiosen ist, dass du keine Garantie mehr auf dein Board hast.

tja... das ist das sdoofe, das andere ist sie müssens dir erstmal nachweisen... oder wird das alles iwo dokumentiert?
weil fixen könnt ichs immer wieder wie schion gesagt wurde mit dem dualbios

Zurück