Übertaktung des Q9550 E0

AW: Übertaktung des Q9550 E0

2,83 Ghz hab ich mit 1V laufen.
3,4 Ghz brauchen ca. 1,15V
für 4 Ghz brauch ich ca. 1,256V (laut CPU-Z)

Meine VID ist glaube mit 1,25 angegeben.... also viel zu hoch.
Intel testet die CPUs wohl nur sehr kurz.
 
AW: Übertaktung des Q9550 E0

die VID is nebensache
viel wichtiger sind corestepping und wavernummer
ne niedrige vid und schlechte güte können auch beim oc nicht gut sein
 
Zurück