roadgecko
Software-Overclocker(in)
Übertaktung "Bewertung"
Also ich habe mal mit dem Tool "EasyTune5Pro" von GigaByte meinen E6750 von 2,67 GHz auf 3,00 GHz übertaktet (+ 0,33 GHz).
Da ich einen Boxed lüfter habe, wollte ich ma fragen ob folgende Wert OK gehen:
CPU:
FSB: 375.00 MHz
Voltage: 1.350 V (Standard)
Ratio: 8
Memory:
Freq.: 900 MHz (Standard 800)
Voltage: 1.90 V
PCI:
Freq.: 33.00
Alle Angaben beziehen sich auf das Tool.
Habe jetzt seit ca. 10 min prime laufen und folgende werte
CPU: 50 °C
1. Kern: 63 °C
2. Kern: 63 °C
Motherboard: 37 °C
Gehen diese werte inordnung ? Bin nämlich totaler oc anfänger.
Also ich habe mal mit dem Tool "EasyTune5Pro" von GigaByte meinen E6750 von 2,67 GHz auf 3,00 GHz übertaktet (+ 0,33 GHz).
Da ich einen Boxed lüfter habe, wollte ich ma fragen ob folgende Wert OK gehen:
CPU:
FSB: 375.00 MHz
Voltage: 1.350 V (Standard)
Ratio: 8
Memory:
Freq.: 900 MHz (Standard 800)
Voltage: 1.90 V
PCI:
Freq.: 33.00
Alle Angaben beziehen sich auf das Tool.
Habe jetzt seit ca. 10 min prime laufen und folgende werte
CPU: 50 °C
1. Kern: 63 °C
2. Kern: 63 °C
Motherboard: 37 °C
Gehen diese werte inordnung ? Bin nämlich totaler oc anfänger.

