C4pSeX
Schraubenverwechsler(in)
Übertaktet sich nicht mehr
Hhi
ich hab mir eine neue CPU gekauft undzwar: Intel Pentium Dual Core E5200 2,5ghz.
Da ich ein begeisterter Overlocker bin aber noch recht wenig erfahrung habe,hab ich mich natürlich sofort ans OC gemacht.
Bin auch auf Stolze 3.66ghz gekommen. Als Kühler dient hier der Blue Orb FX von Thermaltake mit Silver Silver 5 WLP.
Bestimmt gehen mehr als 3,66ghz aber was soll ich mit mehr?!
Nach etwa zwei Tagen hab ich denn Netzstecker aus der Steckdose gezogen und anschliessend wieder reingehaun (Hab was falsches Installt).
Beim spieln danach sehe ich das ich bei css rund min. 20 - 30fps weniger hab.
Hba mich natürlich sofort an CPU Z gewannt und hab auch sofort gesehen das die CPU mit Standart Takt läuft. Seit dem läuft sie max. 3,45ghz bei 1,3250 Volt.
Kann es sein das mein Mainbord kaputt ist? Ich hab schon vieles durchprobiert aber nix hilft und bin schon am verzweifeln.
Achtet net auf die Rechtschreibung schreib halt schnell^^
danke im voraus - Capsex
Hhi
ich hab mir eine neue CPU gekauft undzwar: Intel Pentium Dual Core E5200 2,5ghz.
Da ich ein begeisterter Overlocker bin aber noch recht wenig erfahrung habe,hab ich mich natürlich sofort ans OC gemacht.
Bin auch auf Stolze 3.66ghz gekommen. Als Kühler dient hier der Blue Orb FX von Thermaltake mit Silver Silver 5 WLP.
Bestimmt gehen mehr als 3,66ghz aber was soll ich mit mehr?!
Nach etwa zwei Tagen hab ich denn Netzstecker aus der Steckdose gezogen und anschliessend wieder reingehaun (Hab was falsches Installt).
Beim spieln danach sehe ich das ich bei css rund min. 20 - 30fps weniger hab.
Hba mich natürlich sofort an CPU Z gewannt und hab auch sofort gesehen das die CPU mit Standart Takt läuft. Seit dem läuft sie max. 3,45ghz bei 1,3250 Volt.
Kann es sein das mein Mainbord kaputt ist? Ich hab schon vieles durchprobiert aber nix hilft und bin schon am verzweifeln.
Achtet net auf die Rechtschreibung schreib halt schnell^^
danke im voraus - Capsex