Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man will doch wissen, was mit der Karte so geht! Allerdings lasse ich meistens nie den Maximaltakt für den 24/7-Betrieb laufen, sondern nur mal für ne LAN oder so^^ Zum Prollen...
Wow, ich bin erstaunt! Gut, dass das mal gefragt wurde. Ich ging bisher davon aus, dass hier mit Abstand der größte Teil übertaktet. Mit einem 50:50-Verhältnis hatte ich nicht gerechnet.
und zwar solang bis nix mehr geht. um aus dem system das letzte rauszupressen. aber nur für benchmarks. für den alltagbetrieb fahre ich dann wieder ein paar mhz zurück. denn meist langt das auch für die spiele und den "alltag" aus. ich nehm des evga tool dafür.
meine hd4870 1gb@scythe musashi lässt sich irgendwie net ocen.. zumindest net mit dem catalyst allerdings hat sie hinten an der slotblende (neben dvi ,hdmi und dem displayport oder wie dieses ding heisst) einen schalten für oc . ati catalyst zeig mir mit eingeschaltetem schieberegler eine taktung von 775/1000 . ka obs uch wirlich so is ...
meine hd4870 1gb@scythe musashi lässt sich irgendwie net ocen.. zumindest net mit dem catalyst allerdings hat sie hinten an der slotblende (neben dvi ,hdmi und dem displayport oder wie dieses ding heisst) einen schalten für oc . ati catalyst zeig mir mit eingeschaltetem schieberegler eine taktung von 775/1000 . ka obs uch wirlich so is ...