• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

übertakten auch im mini gehäuse?

mdtape

Komplett-PC-Aufrüster(in)
übertakten auch im mini gehäuse?

Ich suche momentan nach einem möglichst kleinen desktop gehäuse da es möglichst klein sein muss aber ich nicht so einen aufpreis für nen lappi zahlen möchte.
Und wäre das übertakten eines 2500k's auch im mini gehäuse möglich?
Budget ist ca 700 geht aber auch höher wenn lohnend.

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: übertakten auch im mini gehäuse?

Du suchst nur ein Gehäuse und hast 700€ zur verfügung? Solange das Gehäuse einen ordentlichen Airflow hat geht es.

Mit einem passenden Case und einer Kompaktwakü wie Corsair H50 oder Antec 620 H2O sollte das kein Problem sein.

Ist möglich, ich habe sogar einen 2600k in so einem Gehäuse: klick mit einer H60, allerdings habe ich selbst Hand angeledt und mir für den 1200mm Fan ein Loch gedrehmelt.

MfG Chris

allerdings habe ich selbst Hand angeledt und mir für den 1200mm Fan ein Loch gedrehmelt.

MfG Chris

Ist vorallem absolut silent, weil 2 Umdrehungen pro Minute absolut ausreichend sind vom Luftdurchsatz her;)

Ist natürlich nur Spaß, finds cool, wenn man die Gehäuse seinen Wünschen entsprechend anpasst:daumen: Mein Tempest Evo habe ich auch entsprechend für die Radiatoren bearbeitet.

Lian Li hat schone kleine Gehäuse die Edel aussehen.

Ob dus glaubst oder nicht das Ding ist echt nicht laut, Enermax sei Dank :D Und auch die Temps bleiben unter 60Grad :D

Aber ich würde ein Gehäuse nehmen wo es ohne Dremel geht, da wo mal das DVD Laufwerk war, ist jetzt der Radiator :D Und das SATA Kabel ist nach außen gelegt.

MfG Chris

wowow nein nicht gehäuse 700 sondern ganzer pc.
kann mir jemand ne zusammenstaellung für full hd+gaming machen pls.
Oder ist jetzt richtig schlechter zeitpunkt wegen 7870 und kepler?

Ja endere mal den Threadtitel :d Damit die Leute es auch sehen.
Soffty macht immer sehr gute Konfigs ;)

Ansonsten ist das System von Voodoo2 auch nicht schlecht, Graka würde ich eine HD6870 oder GTX 560 nehmen.

MfG Chris

Ja z.B. sowas hier klick :D

Die Kühlleistung ist sehr gut und mit einem anderen Lüfter ist auc hdie Lautstärke 1A
Voodoo2: Ich war wohl schneller ;)

MfG Chris

ob der cpu kühler reinpasst keine ahnung

hier ist auf basis Micro atx gestellt

Anhänge

• zzzzzzzzz.jpg
    zzzzzzzzz.jpg
    545,8 KB · Aufrufe: 50

das sieht ja schonmal sehr gut aus.
denkt ihr es würde sich lohnen auf die neuen amds also 7870 usw noch zu warten.
Oder kommen die erst in paar monaten raus?

Also bei der 78xx streien sich die Gemüter noch wann es sie den wirklich zu kaufen gibt :)
Falls du lieber eine AMD Graka willst kannst du auch die HD 6870 nehmen :)

edit:Ich stimme Softy zu ich würde auch das BeQuiet Netzteil nehmen.

MfG Chris

Zurück