AW: Überraschung: Command & Conquer Generals 2 wird Free 2 Play - viele Fragezeichen bleiben
Da freut sich EA und endlich haben sie auf die Wünsche der User gehört:
Free to play und RPG-Elemente, denn nun kann ich endlich sehen, wie ich vom einfachen Soldaten, der nur 2 Gebäude und 3 Einheiten befehligen kann, zum General aufsteigen kann, der dann das ganze Heer komandiert... Achja, wer wöchentlich 10€ bezahlt, darf dann dauerhaft bei den Großen mitspielen, wer nicht zahlt, muss nur täglich 4-6 Stunden opfern, um am Ende des Jahres vielleicht auf die selbe Stufe zu kommen
Da freut sich EA und endlich haben sie auf die Wünsche der User gehört:
Free to play und RPG-Elemente, denn nun kann ich endlich sehen, wie ich vom einfachen Soldaten, der nur 2 Gebäude und 3 Einheiten befehligen kann, zum General aufsteigen kann, der dann das ganze Heer komandiert... Achja, wer wöchentlich 10€ bezahlt, darf dann dauerhaft bei den Großen mitspielen, wer nicht zahlt, muss nur täglich 4-6 Stunden opfern, um am Ende des Jahres vielleicht auf die selbe Stufe zu kommen

). Wahrscheinlich gibt's alle Nase lang (kostenpflichtige) Upgrades, Spezialeinheiten etc. ohne die man zumindest gegen geübte Spieler keine Chance hat... und/oder ein "Rollenspielsystem" bei dem man Erfahrung entweder kaufen oder im Tempo einer schockgefrosteten Schnecke sammeln kann...