• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Überprüfung Gamer PC

AW: Überprüfung Gamer PC

Also im Ernst ;) Zum Belüftungskonzept, 2 Lüfter reichen im Normalbetrieb vollkommen aus (vorne rein, hinten raus). Da Deine CPU nicht übertaktet werden kann (denn dazu bräuchtest Du einen i5-2500K und ein P67-Chipsatz Board), werden die Temperaturen eh im Rahmen bleiben, selbst wenn Du die Graka übertaktest.

Rein theoretisch könntest du auch die 2 Slipstreams ans Netzteil anschließen, denn die sind auch sehr leise, wenn sie volles Rohr laufen, und je einen Serienlüfter unten neben das Netzteil einblasend und den anderen oben am Deckel ausblasend reinpacken, und die beiden übers Mainboard drosseln.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: Überprüfung Gamer PC

Geizhals ist mir ja auch ein Gefährte....

Heute morgen verkaufen sie schon wieder Sandy Bridges und Sandy Boards!:D

Baut Geizhals mir den PC auch zusammen? Mit Betriebssystem?

Gibt es zwischen dem i5 2500 und i5 2500K außer dem Übertakten Leistungsunterschiede?
 
AW: Überprüfung Gamer PC

Hallo,

Geizhals ist mir ja auch ein Gefährte....

Heute morgen verkaufen sie schon wieder Sandy Bridges und Sandy Boards!:D

Baut Geizhals mir den PC auch zusammen? Mit Betriebssystem?
Geizhals ist meines Wissens nach eine reine Suchmaschine, die verkaufen nichts, bauen nichts zusammen und installieren auch nichts.

Gibt es zwischen dem i5 2500 und i5 2500K außer dem Übertakten Leistungsunterschiede?
Die "k"-Modelle haben den besseren Grafikchip, diesen kann man kurioserweise aber nur auf einem H67-Board nutzen welches widerum keine Option für OC bietet.

Gruß

Lordac
 
AW: Überprüfung Gamer PC

wenn du alle Artikel bei geizhals zusammen hast, gibt es unten einen Button "günstigste Anbieter ermitteln". Da drückst du drauf ;)

Softy
 
AW: Überprüfung Gamer PC

ja wenn mindfactory als der günstigste angegeben wird, kannst Du da bestellen.

Willst Du selbst zusammenbauen, oder soll der Zusammenbau mit dabei sein? Weil die Gedankenfabrik glaub 70 Steine nimmt um die Kiste zusammen zu schustern.
 
AW: Überprüfung Gamer PC

Der günstigeste ist bei meinem Angebot Planet4one!

Ich möchte ihn zusammenschustern lassen! Ich allein mache den doch nur kaputt...
 
AW: Überprüfung Gamer PC

Dann musst du dort bestellen, wo zusammengebaut wird.
die schicken dir den PC fertig nach Hause, aber du musst bedenken, dass große Tower Kühler nicht verbaut werden.
 
AW: Überprüfung Gamer PC

recht günstig ist auch hardwareversand.de die nehmen auch nur 20€ für den Zusammenbau. Schwere Kühler werden aber wegen der Gefahr von Transportschäden nicht verbaut, der von Dir gewählte Hyper TX3 afaik aber schon.

Bei den anderen Händlern weiß ich es nicht, musst halt auf der jeweiligen Homepage mal schauen.

Gruß --- Softy
 
AW: Überprüfung Gamer PC

Was sind große Tower kühler? Ist einer in meinem Gebot drin?

Danke!

Muss ich eigentlich alles bei Hardwareversand neu eingeben oder kann ich meinen Wunschzettel importieren?
 
AW: Überprüfung Gamer PC

Nur wenn du das ebenfalls auswählst, was aber extra Geld kostet.
Das OS installieren ist aber nicht schwer, da kannst du in meinem Blog gucken, wie das geht.
 
AW: Überprüfung Gamer PC

Ok, dann mache ich das vielleicht selber!:)

Jetzt gilt es nur noch ztu hoffen, dass meine Eltern bei der Bestellung nichts falsch machen!:ugly:
 
Zurück