• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Überprüfung Gamer PC

AuroraALX

PC-Selbstbauer(in)
Überprüfung Gamer PC

Hallo,

in meinem anderen Thread habe ich schon einen PC zusammengestellt bekommen und ich wollte ihn hier, der Übersichtlichkeit halber, nocheinmal posten, damit er korrigiert werden kann!

Meine Wunschliste | Geizhals.at Deutschland

Ist das so alles perfekt?

Welcher Monitor passt jetzt hierzu?

Man hatte mir schon den Samsung Syncmaster BX2450 empfohlen!

Danke!

Gruß
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: Überprüfung Gamer PC

Du musst die Wunschliste freigeben, man sieht sonst nix :what:

Der alte Thread hätts doch noch getan, naja lasst ihn ruhen in Frieden :D
 
AW: Überprüfung Gamer PC

Den Monitor könnte man nehmen. Deine Liste ist Leer, daher höchstens perfekt gespart :-)
 
AW: Überprüfung Gamer PC

bei geizhals registrieren/einloggen, dann Wunschliste öffentlich einsehbar machen.
 
AW: Überprüfung Gamer PC

Kopiere "meine Wunschliste" in den Account
Dann müsste bei "kopie von meine Wunschliste" ein Button erscheinen: Wunschliste freigeben.
Darauf solltest du drücken und den erscheinenden Link posten:D
 
AW: Überprüfung Gamer PC

Wie soll das mit dem Kopieren gehen?:huh:

Übrigens ist das Mainboard nicht mehr zu erhalten. Liegt das an dem Sandy Bridge Problem?

Das kopieren hat geklappt!:)
 
AW: Überprüfung Gamer PC

Ja könnte man so nehmen wenn man das Board bekäme oder ein ähnlich passendes. Nutze doch die " Ändern - Funktion ", Mehrfachpostings werden nicht gern gesehen
 
AW: Überprüfung Gamer PC

Kommt mir irgendwie bekannt vor :D Von daher gibts von mir ein klares Weiter ;)

Softy
 
AW: Überprüfung Gamer PC

@ Softy
:D

@ Anderen

Erstmals bitte ich um Verzeihung! Das Mehrfachposting war nicht beabsichtigt.

Dann:
Die GeForce von HansvonWurst hat doch viel weniger Speicher! ISt sie genauso leistungfähig?
 
AW: Überprüfung Gamer PC

Aha, nun gut!

Auf die LAutstärke kommt es mir nicht allzu sher an, eher auf die Temperatur, aber ich denke mit der Sapphire kauft man wohl zukunftssicherer?

ISt das Gehäuse auch gut hitzebetändig?
 
AW: Überprüfung Gamer PC

Softy, bei dir wusste ich das ich auf vernünftige Antworten stoße!:D

Nein, ich wollte nur wissen, ob das Gehäuse es aushält, wenn ich später mal meine CPU auf 20 GHz übertakte...lol

:D
 
AW: Überprüfung Gamer PC

Ich habe mein Midgard zwar noch nicht in die Erdumlaufbahn getreten, aber ansonsten kann ich nicht klagen obwohl nur 2 Lüfter genutzt werden
 
Zurück